World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Lieder-Rate-Thread!
Seite 4 von 4  1  2  3  4 
27.04.2003, 16:39 #76
semi
Beiträge: 2.734

@chrid
Ja, "the colour and the shape" ist echt ein Hammer! Ich hab die +noch die beiden neueren! Sind auch klasse, musst du dir mal holen! Meine Zitate sind dummerweise alles von den anderen, die du nicht hast...:D
27.04.2003, 17:03 #77
chrid
Beiträge: 581

Naja, ich kauf mir nicht so oft CDs, die sind mir einfach zu teuer, aber ich hör mir häufiger CDs an, wenn ich im Mediamarkt bin. One by one habe ich mir schonmal angehört, ist echt cool.;)
27.04.2003, 17:04 #78
semi
Beiträge: 2.734

Joah, ich find one by one zwar etwas zu rockig für Foo Fighters, aber auf jeden Fall Klasse. auf There is nothing left to lose sind auch ein paar echt schöne Lieder drauf. Aber stimmt: CDs sind scheiße teuer!
28.04.2003, 11:17 #79
Mort R'azoul
Beiträge: 690

auch nochn schönes Lied

Days had come, winters had gone,
and we gamboled like siblings in Paradise.
I was your knight, holding you tight
as a brother when I saw your crying eyes.
Time went by and we had to say goodbye.
Seite 4 von 4  1  2  3  4