World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Im RPG-Forum zu lesen kostet zu viel Zeit? Hier die Lösung!
Seite 2 von 2  1  2 
05.05.2003, 18:00 #26
Azathot
Beiträge: 1.253

Nur mal so als Frage: Mein IE nuckelt immer ab wenn ich das Anmelde-Formular abschcken will udn da das OT Forum bei mir immer noch nciht will, dachte ich mir einfach mal, hier zu fragen, wo ich das Ding hinschicken muss.
05.05.2003, 18:21 #27
Yerodin
Beiträge: 2.197

don-esteban@t-online.de bzw. meditate@web.de
05.05.2003, 19:01 #28
Finanzberater
Beiträge: 1.047

LOL Ich packs einfach nicht, da schreibt man mal für mich nix, sonnst toll.
Und dann muss ich mich 4 Posts lang mit euch Mods außeinander setzten nur das ihr mal *pardon* kapiert das ich dieses Schatzkästchen toll finde, ich es aber nicht gebrauchen will/kann.

Ich hab nix gegen eine Antwort, aber ihr habt mich immer als BUHmann dargestellt der gegen das Schatzkästchen ist, WAS ICH ABER NICHT/NIE WAHR!

Kurz gesagt.
TOLLE ARBEIT!!

Und nun BITTE ist das Thema damit gegessen?!
06.05.2003, 12:55 #29
Sven S.
Beiträge: 257

Für mich klang das so als wolltest du nur ganz normal den ganzen Text lesen, nicht das du das Schatzkästchen nicht magst.
Es klang halt bloß etwas komisch("komisch" weil mir kein besserer Begriff einfällt).

Auch ich muss Medi noch loben:
LOB,LOB!:D
Seite 2 von 2  1  2