World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
Gelbe Flächen ?
Seite 1 von 1  1 
25.04.2003, 13:48 #1
Lalopei
Beiträge: 5
Gelbe Flächen ?
Hoisek!
Also ich hab da ab und zu so gelbe Flächen
ich hoffe ihr wisst was ich meine
ich kanns net anders in worte fassen
alles was in dem bereich ist kann ich nich anklicken
wenn ich da hinklicke isset so als ob das eine etage höher ist ( oder halt auf dem dach der etage...hört sich vielleicht blöd an aber wisst ihr was ich da machen kann ??
is echt nervig wenn man an die kisten bzw gegner nich rankommt
ciao Lalo
25.04.2003, 14:04 #2
Alamar
Beiträge: 4.050

Weiß zwar nicht was du meinst, aber hört sich nach Grafikfehler an.

Update mal deine Grafikkartentreiber und das Spiel.
Hast du eventuell irgendwas am Spiel geändert? D.h. gecrackte Version oder NoCD Patch?
25.04.2003, 15:35 #3
Mescalero
Beiträge: 338

Also so gelbe Dreiecke und so kriegt man auch wenn man Debug-Modus angeschaltet hat, wenn man z.B: cheats oder andere Konsolen-Befehle eingeben wollte. Man schließt den Debug-Mode indem man DebugMode 0 in die Chat-Zeile eingibt.
26.04.2003, 11:32 #4
Lalopei
Beiträge: 5

hmm stimmt hast recht Mescalero :)
ich hatte den irgendwann mal angestellt als ich das spiel gerade neu hatte und gleich im ersten kapitel einen gegner nicht gepackt habe...
wundert mich bloß das dieser debugmode immer noch an ist obwohl ich ein neues spiel angefangen habe und dort keine cheats verwende ...
naja super vielen dank allemal :)
ciao Lalo
03.05.2003, 01:52 #5
Thanni
Beiträge: 559

jaja die cheater :D

öhm normalerweise ist der debugmodus aus wenn man nwn beendet und neu startet ;)
aber ausmachen geht schneller
Seite 1 von 1  1