World of Gothic Archiv > Hilfe
Der Drache auf der Insel
Seite 1 von 1  1 
26.04.2003, 08:19 #1
kokett
Beiträge: 179
Der Drache auf der Insel
Eine frage hätt ich da mal
In Kapitel 5 bin ich da auf der Insel *uiii kann sich den Name nicht merken*
Aufjedenfall ist da ein Drache der sagt ich hab seinen Bruder, glaub ich, umgebracht wie soll ich den töten (ich meine den Drachen in der Höhle) ich hab des mit dem Schwert, Magie (hab sogar paar Dämonen auf ihn los gehetzt) und anschließend als ich total verzweifelt war mit nem unsterblichkeits cheat aber damit gehts auch nichts
weil *trommelschlag* ich der Typen mit voller Wucht anbrernnt. ich meine so arch das ich da an die andere seite des raumen katapultiert werde
manchmal ich da auch ein systemfehler dabei und ich bin irgendwo ganz anderst eigentlich aus dem spiel naus. da steh ich dann immer so in derluft und sehe vom weiten des Meer und das Schiff
egal
eigentlich will ich ja nur wissen wie man den besiegen soll und mit was
26.04.2003, 08:21 #2
min0r
Beiträge: 2.318

Hm...du bist doch schon im 6. Kapitel!?Auge Innos anlegen, mit ihm reden und dann müsste das wieder funtzen!
26.04.2003, 08:39 #3
kokett
Beiträge: 179

der hat mir ja erzählt das ich seinen bruder umgebracht hab
des wars auch schon dann hat mich die pestbeule auch schon angegriffen´. das auge innos hab ich ja an
26.04.2003, 08:39 #4
Mendon
Beiträge: 631

Du bist definitiv im 6. Kapitel (Irdorath). Du hast doch vorher schon 4 Drachen besiegt, die ja nix anderes machen, als dich auch mit ihrem Feuerspucken quer durchs Level zu schlagen. :D
Mit richtig getimeten Schwert-Blocken kannst du die abfangen. Ansonsten renne immer in einem Halbkreis auf den Drachen zu und versuche dich dicht vor ihn zu stellen, dann trifft er dich nicht mehr. ;)
- Klingt übrigens nach Bug mit dem unverwundbaren Drachen.
Mach folgendes:
Nimm ihn in den Focus und drücke
bmarvinb
dann
edit focus
flags=0
b42b -> Marvin abschalten.
Jetzt sollte er kein Problem mehr darstellen. ;)
26.04.2003, 08:48 #5
kokett
Beiträge: 179

höhö
ich sehe cheater sind überall :D
ausgezeichnet *Mr. Burns nach ahm*
26.04.2003, 08:52 #6
Mendon
Beiträge: 631

Cheater sind nicht immer gleich Cheater in dem Sinne ;) Wenn man aufgrund irgendwelcher Bugs das Spiel nicht regulär beenden kann ist cheaten, nur um den Spielverlauf wiederherzustellen, absolut legitim. :D

Lamer sind die Leute die sich am Anfang schon 300+ Stärke reincheaten um dann die armen Scavenger damit zu jagen. ;)
26.04.2003, 18:46 #7
kokett
Beiträge: 179

tja da hast du auch wieder recht
ich hab das mit dem drachen hinbekommen
Danke!
der war echt unsterblich ich hab ihn danach mit einer
stinknormalen Armbrust erledigt mit im kreis laufen und so
Seite 1 von 1  1