World of Gothic Archiv > Hilfe
Wieda ich...(wer sonst?)
Seite 1 von 1  1 
26.04.2003, 08:37 #1
Stenic
Beiträge: 496
Wieda ich...(wer sonst?)
Habe vor kurzem Gothic2 gespielt.
Hatte ne schöne Morgenmorderei und schliesslich stand ich vor den Eisdrachen. Schöner anblick. Hatte das Auge innos angelegt und die tratscherei begann. Doch genau dann als ich ihn fragte "Welcher Gott bla bla bla" beendete er das Gespräch. Es entfaltete sich KEIN kampf! Er stand nur blöd da und machte blöde geräusche. Da habe ich mir gedacht" Attackeee" doch als ich ihn angriff machte ich ihn nie schaden... warum ist das passiert? (ja ,ich habe nach dem ich ihn mit nen cheat besiegt habe nicht abgespeichert)

Nun ne kleine bitte an euch: Könnt ihr mir nen geilen Screenshot von Feros den Drachenjäger geben? Er sollte eine coole Pose mit dem Schwert haben. danke...
26.04.2003, 08:57 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Das mit dem Drachen hört sich nach einem bekannten Bug an. Du hast warscheinlich schon die drei anderen Drachen getötet. Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:
1. Geh zu Garond, du kannst den Quest jetzt auch mit 3 Drachen beenden.
2. Du cheatest den Drachen verwundbar, was so geht:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

b marvin b
Den Drachen in den Fokus nehmen und F2 drüchen.
Dann edit focus eingeben und mit ENTER bestätigen
jetzt noch flags = 0 tippen und wieder mit ENTER bestätigen
und fertig der Drache ist non wieder verwundbar.

26.04.2003, 08:58 #3
The_Nameless
Beiträge: 1.130

du must im gespräch mit dem drachen erst alle storyrelevanten fragen gestellt haben und alle informationen bekommen haben, ansonsten sind die drachen unverwundbar
26.04.2003, 08:59 #4
Stenic
Beiträge: 496

Ok, danke für die hilfe. hoffe es klappt. (verdammt mir fällt gerade ein das ich ja wieda zur Eisregion hin latschen muss )

quote:
Zitat von The_Nameless
du must im gespräch mit dem drachen erst alle storyrelevanten fragen gestellt haben und alle informationen bekommen haben, ansonsten sind die drachen unverwundbar


Ach ne! da wäre ich gar nicht so allein drauf gekommen. hast du nicht mein ersten post gelesen? Der drache hatt es einfach 'beendet'! Habe versucht nochmal mit ihn zu reden ging aba nicht.
Seite 1 von 1  1