World of Gothic Archiv > Hilfe
Startschwierigkeiten
Seite 1 von 1  1 
26.04.2003, 09:36 #1
Createam
Beiträge: 30
Startschwierigkeiten
Hallo zusammen,

so ein Mist - ich habe mir Gothic II gekauft, auf XP-System installiert und alles war gut. Plötzlich bekomme ich beim Starten Fehlermeldungen -> Deinstallation und neu installieren.

Die Neuinstallation funktioniert jetzt aber auch nicht mehr - er findet die "Install-Cd-3" nicht.

Ich habe genau drei CD´s - Installations-Cd eins und zwei und die Spiele CD - habe ich eine CD verschustert oder ist schon eigentlich die Play-Cd die Install-CD 3??

Viele Grüße und Danke für Eure Hilfe,

Andy
26.04.2003, 09:42 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Ja, die Play-CD ist die dritte Install CD.;)
26.04.2003, 09:42 #3
Foley
Beiträge: 1.766

Also die play cd ist die dritte install cd das stimmt.
Wenn er sie nicht erkennt setzt dich mal mit dem support in verbindung.
Seite 1 von 1  1