World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Fokus suche
Seite 1 von 1  1 
26.04.2003, 10:02 #1
Mordrag7
Beiträge: 50
Fokus suche
Ich bin in der Bergfestung und habe von Lester die Telekinese Spruchrollen erhalten.Da ich aber nicht genügend Mana habe bin ich zum Fokus gesprungen und weiter hinunter zu Lester. Ich hab in angeredet und er sagte das er in der Bergfestung bleibt. Danach hab ich min mein Missions-Tagebuch geschaut und sah das die Aufgabe noch nicht erledigt ist. Hab ich irgendetwas vergessen oder hängt es damit zusammen das ich statt mit den Spruchrollen zum Fokus gesprungen bin?

Help!!!
26.04.2003, 10:10 #2
The_Nameless
Beiträge: 1.130

der quest ist erst beendet, wenn du saturas den fokusstein übergeben hast,
sprich am besten mal mit ihm
26.04.2003, 10:11 #3
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Nein, nachdem was du berichet hast ist alles erledigt. Du hast Lester ja auch die Urkunde gegeben und ud hast jetzt den Fokus. Ich mach das auch immer per Sprung. Spiel einfach weiter ;)
27.04.2003, 08:19 #4
Mordrag7
Beiträge: 50

The_Nameles hatte aber recht ich musste wirklich noch zu Saturas gehen!
Seite 1 von 1  1