World of Gothic Archiv > Hilfe
mortuis
Seite 1 von 1  1 
26.04.2003, 18:38 #1
bigbadandugly
Beiträge: 33
mortuis
ist das ein bug?bin bei der miliz trotzdem trainiert mich der typ nicht stärker zu werden kommt wenn ich mit ihm einen dialog beginne immer nur die möglichkeit auf ende zu klicken.bug oder muss ich erst ein paar aufträge für die miliz erledigen.?andere frage wenn ich die diebesgilde ausforschen will um paladin zu werden wissen die npcs automatisch ,daß ich bei der miliz bin oder genügt es wenn ich mit bauernklamotten in den hafen gehe?wenn ich als miliz dort hingehe krieg ich nämlich gar nix aus dem pack raus
26.04.2003, 18:41 #2
Hot_ and_Spicy
Beiträge: 231

du meinst den schmied der miliz? wenn ja müsste er dich eigentlich trainieren. aber wenn er das nicht tut wird es wahrscheinlich ein bug sein den ich nich kenne
26.04.2003, 18:42 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Wenn du Mortis meinst, und ihn schon vor der Miliz angesprochen hast, ist der Bug normal. Aber der brints eh nicht (40)

2. Im 2. Kapitel, Brutus macht bis 75. ;)

3. nein, da musste deine Milizrüstung ausziehen, sonst wird das nix.;)
Seite 1 von 1  1