World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
apokalyptischer Templer unbesiegbar?
Seite 1 von 1  1 
27.04.2003, 15:04 #1
pandorra
Beiträge: 43
apokalyptischer Templer unbesiegbar?
hallo an alle gothic-fans!
ich schreib jetzt zum ersten mal was hier ins forum und hoffe das alles gut geht.
jedenfalls bin ich gerade im schläfertempel und treff glaube ich bald auf cor kalom, aber vor einem tempelgebäude steht ein apokalyptischer templer, den ich nicht besiegen kann, obwohl ich schon die trollklaue habe. ich habe dieses sonderbare schwert gefunden, weiß aber nich ob ich erst zu xardes zurückkehren muss, um es gebrauchen zu können, vor allem da ich nur eine teleportschriftrolle habe.
bitte,bitte helft mir, denn ich will das spiel bald durchhaben, um gothic2 zu spielen!
freu mich auf antworten und (hoffentlich)lösungen
auf bald eure pandorra
27.04.2003, 15:08 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Geh erstmal aus dem Schläfertempel wieder heruas und teleportiere dich zu xardas und rede dann mit ihm über das sonderbare schwert. Dann gibt es noch ein paar kleinere Quests und du kannst das schwert richtig benutzen. Dann kannst du damit in den Schläfertempel zurück und die apokalyptischen Templer damit besiegen.
27.04.2003, 15:09 #3
Hot_ and_Spicy
Beiträge: 231

die kann man nur mit uriezil schlagen. ausserdem heißt deine waffe trollfaust.
27.04.2003, 15:25 #4
pandorra
Beiträge: 43

ups, dann halt trollfaust, aber danke für die hilfe! wen es klappt werd ich mich wahrscheinlich bald im hilfeforum von gothic2 wiederfinden*g*
bye eure pandorra
Seite 1 von 1  1