World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von pandorra
Seite 1 von 2  1  2 
27.04.2003, 15:04 #1
pandorra
Beiträge: 43
apokalyptischer Templer unbesiegbar? - apokalyptischer Templer unbesiegbar?
hallo an alle gothic-fans!
ich schreib jetzt zum ersten mal was hier ins forum und hoffe das alles gut geht.
jedenfalls bin ich gerade im schläfertempel und treff glaube ich bald auf cor kalom, aber vor einem tempelgebäude steht ein apokalyptischer templer, den ich nicht besiegen kann, obwohl ich schon die trollklaue habe. ich habe dieses sonderbare schwert gefunden, weiß aber nich ob ich erst zu xardes zurückkehren muss, um es gebrauchen zu können, vor allem da ich nur eine teleportschriftrolle habe.
bitte,bitte helft mir, denn ich will das spiel bald durchhaben, um gothic2 zu spielen!
freu mich auf antworten und (hoffentlich)lösungen
auf bald eure pandorra
27.04.2003, 15:19 #2
pandorra
Beiträge: 43
Frage zur Aufnahme in den Lagern -
hallo, du musst es gar nicht so kompliziert machen.
geh einfach zu cor calom und knacke seine kiste mit der kombi rechts-rechts-links-rechts-rechts.
pandorra
27.04.2003, 15:25 #3
pandorra
Beiträge: 43
apokalyptischer Templer unbesiegbar? -
ups, dann halt trollfaust, aber danke für die hilfe! wen es klappt werd ich mich wahrscheinlich bald im hilfeforum von gothic2 wiederfinden*g*
bye eure pandorra
28.04.2003, 13:50 #4
pandorra
Beiträge: 43
Mit was besiege ich Eisgolem -
denke dran,wenn du zu xardas gehst von den golems stücke mitzunehmen wenn du sie besiegt hast, die brauchst du noch. bei dem eisgolem bekommst du zwei stücke, das eine kannst du teuer verkaufen!
pandorra
28.04.2003, 14:01 #5
pandorra
Beiträge: 43
wie kommt bild ins profil? - wie kommt bild ins profil?
hey leute würde gerne ein schönes bild in mein profil einfügen, wie mach ich das?
liebe grüße eure pandorra
28.04.2003, 14:17 #6
pandorra
Beiträge: 43
wie kommt bild ins profil? -
hey vielen dank hab zwar noch kein richtig schönes bild, werd mich aber ma nach was umsehen, wisst ihr vielleicht coole links wo es krasse bilder gibt(aber mit weiblichen wesen*g*)?
pandorra
28.04.2003, 15:18 #7
pandorra
Beiträge: 43
wie kommt bild ins profil? -
hey vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen daaaaaaaaaaaaaaaaank
is ne geile seite hab schon was gefunden*g*
danke,danke,danke
pandorra
28.04.2003, 15:23 #8
pandorra
Beiträge: 43
Mit was besiege ich Eisgolem -
was heißt hier "lol, genauso teuer wie ein grobes schwert" weiß ja nich was du für ein erzbaron bist, aber guten morgen in diesem spiel braucht man jedes erzbröckchen was man finden kann!
pandorra
28.04.2003, 17:49 #9
pandorra
Beiträge: 43
Mit was besiege ich Eisgolem -
@todesfürst
hör ma ich bin nich hier her gekommen um mich zu streiten wollte nur Oerick99 einen tipp geben. ich weiß auch dass man an dem punkt viel erz haben kann, aus eigener erfahrung*g* da ich aber nich weiß wie erfahren Oerick99 is, dachte ich ma ich geb ihm nen kleinen hinweis.
pandorra
28.04.2003, 17:55 #10
pandorra
Beiträge: 43
Wie werde ich mitglied? - Wie werde ich mitglied?
hy@all
ich will gerne mitglied in der gilde lees werden und hab mir die info durchgelesen. da steht drin dass ich mir den anmeldebogen runterladen muss um ihn zu fisk oder gorr zu schicken. wo krieg ich den bogen her?oder muss ich mir das selbst abschreiben?
pandorra
29.04.2003, 13:18 #11
pandorra
Beiträge: 43
wo gibts avatars? - wo gibts avatars?
hey leute ich suche noch einige hübsche avatars, könnt ihr mir noch andere als avatarpage.de empfehlen?
pandorra
29.04.2003, 13:29 #12
pandorra
Beiträge: 43
Wo gibts Avatare? - wo gibts avatars?
hey alle
ich such noch schöne avatars, habt ihr links für mich außer avatarpage.de?
eure pandorra
29.04.2003, 15:03 #13
pandorra
Beiträge: 43
wo gibts avatars? -
doppelt gemoppelt hält halt besser, aber danke für die seiten;)
29.04.2003, 15:09 #14
pandorra
Beiträge: 43
Wo gibts Avatare? -
vieeeeeeelen dank an alles hab einige ganz tolle pics gefunden, jetz steh ich leider vor dem problem mich entscheiden zu müssen;)

@trulek
das wär echt nett wenn du mir von den beiden köpfe auschneiden könntest kenn sie zwar hab aber leider keine bilder von ihnen.
aber weibliche bitte;)
würd mich freun, bye pandorra
29.04.2003, 15:10 #15
pandorra
Beiträge: 43
Wo gibts Avatare? -
@ lord sebastian: er????????????? sehen mein pic und mein nick nach einem er aus?
29.04.2003, 15:30 #16
pandorra
Beiträge: 43
Wo gibts Avatare? -
mist jetz hab ich ma n geiles pic gefunden un dann hat das schon jemandgrrrrrrr...
naja hab noch n anderes wenn das auch jemand hat nehm ich dein ertses trulek!aber dankeschön sind echt hübsche bilder
29.04.2003, 15:33 #17
pandorra
Beiträge: 43
Wo gibts Avatare? -
na besser?
29.04.2003, 15:40 #18
pandorra
Beiträge: 43
Wo gibts Avatare? -
sorry aber ich bin nich umsonst grünschnabel, is n bisschen peinlich aber was is die editfunktion?
29.04.2003, 15:43 #19
pandorra
Beiträge: 43
und hier mal ein quiz hr hr hr ! SEHR SCHWER ! -
also die nummer 5 is diego aber bei dem rest muss ich passen.
wo sind denn hier die gothic profis?
29.04.2003, 15:46 #20
pandorra
Beiträge: 43
Wo gibts Avatare? -
haha augen hab ich auch aber wozu is das und warum sollte ich das benutzen@trulek?
29.04.2003, 17:19 #21
pandorra
Beiträge: 43
Wo gibts Avatare? -
danke, snizzle endlich ma jemand der das ganze geedite erklären kann.
29.04.2003, 17:37 #22
pandorra
Beiträge: 43
Wo gibts Avatare? -
quote:
quote:
Man darf keine Doppelposts machen nur um einen Thread oben zu halten. Man sollte alte Thread, gerade im HF unten lassen und nicht nochmal hochholen. Bei anderen Threads, z.B. Gothic Diss, oder MP, ist hochholen begrenzt ok, aber nicht durch Doppelposts. Doppelposts darf man nur im RPG oder im Storyforum machen.




haaaaaaallllllllooo?
@ todesfürst ich bin ja echt dankbar, dass ihr so nett seid und versucht mir zu helfen, wirklich!Aber merkt ihr eigentlich, wie kauderwelschig das sich für neulinge anhört? Snizzle hat es mir so erklärt das ichs verstehe, trotzdem danke für die mühe!
liebe grüße pandorra
29.04.2003, 17:51 #23
pandorra
Beiträge: 43
juchuuuuuuuuu ich bin durch!!! - juchuuuuuuuuu ich bin durch!!!
hey@all
ich weiß ich häng ein wenig zurück aber ich bin endlich mit gothic1 durch!!!!! jedoch fand ich das ende etwas aprupt. daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeee an alle alle alle die mir geholfen haben!!!!!
wir sehen uns spätestens im hilfeforum wieder wenn ich den zweiten teil zocke;)
jetz will ich mich schnell in khorinis einleben damit ich endlich in ne gilde eintreten kann
liebe grüße an alle eure pandorra
29.04.2003, 18:00 #24
pandorra
Beiträge: 43
juchuuuuuuuuu ich bin durch!!! -
ok erst ma an minor dieses forum heißt muds plauderecke. na? klingelts bei dir? Plauderecke? genau da kann man PLAUDERN!!! ziemlich unhöflich von dir ich dachte das wär ne seite von fans für gothic für fans von gothic aber wenn ich so angemeckert werde weil ich anderen meine freude mitteile....

und an orkkrieger
natürlich hab ich gesehen schon jemand sich bedankt, aber da er weiter unten steht wollte ich einen eigenen text schreibe damit er auch gelesen wird, wollte halt meine persönlichen danksagungen austeilen.

an alexgdd
hey warum seid ihr alle so agressiv???????
29.04.2003, 18:04 #25
pandorra
Beiträge: 43
Wo gibts Avatare? -
danke, don, danke, danke, danke
bin ich glücklich das hier auch ein paar nette leute drin sind die bereit sind zu helfen!


hey@alexgdd
also ich weiß wirklich nich was DU auf dieser seite willst, du bist ständig am mosern und ich glaub auch nich das deine letzte bemerkung dir viele freunde macht, diese art avatars zu finden halte ich für sehr unsportlich und macht keine freunde hier, da mache ich mir lieber die mühe tausend seiten mit avatars durchzusehen
Seite 1 von 2  1  2