World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wo gibts Avatare?
Seite 2 von 2  1  2 
29.04.2003, 18:01 #26
alexgdd
Beiträge: 797

Tipp: Such dir in der Memberliste jemand, der schon seit Ewigkeiten angemeldet ist und erst 1 oder 2 Posts hat, klau dir einfach seinen Avatar (rechtsklick ins Bild, Save Image as ...) und dann hast du auf Anfragen von anderen Mitgliedern noch nie was von ihm gehört...
29.04.2003, 18:04 #27
pandorra
Beiträge: 43

danke, don, danke, danke, danke
bin ich glücklich das hier auch ein paar nette leute drin sind die bereit sind zu helfen!


hey@alexgdd
also ich weiß wirklich nich was DU auf dieser seite willst, du bist ständig am mosern und ich glaub auch nich das deine letzte bemerkung dir viele freunde macht, diese art avatars zu finden halte ich für sehr unsportlich und macht keine freunde hier, da mache ich mir lieber die mühe tausend seiten mit avatars durchzusehen
02.05.2003, 15:49 #28
Charyptoroth
Beiträge: 17

quote:
Zitat von Don-Esteban
HF= Gothic Hilfe-Forum
Gothic Diss=Gothic Diskussion
MP=Mud's Plauderecke

Alles Namen von verschiedenen Foren hier in World of Gothic

Es ist nicht erwünscht, alte Threads, die schon weit hinten in der Threadliste stehen, durch einen Post wieder "hochzuholen", weil solche Posts meist nur dazu dienen, ein einmal erledigtes Thema wieder aufzuwärmen, um sich so einen Post zu verschaffen und so seinen Postzähler nach oben zu treiben.




Situation eines Neulings:

Er kommt zum erstenmal ins Forum und hat die Idee beispielsweise über das Ende von Gothic2 zu labern.
1. er benutzt die Suchfunktion und findet einen älteren Thread und gibt ein Posting ab und holt somit den Thread wieder hoch. Unerwünscht.
2. er macht einen neuen Thread auf. Ebenfalls unerwünscht weil Thread schon vorhanden ist.

Kann der Neue gleich das Forum wieder verlassen. Letzendlich wurde hier schon überalles gesprochen.

Chary
02.05.2003, 16:25 #29
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Blödsinn. :D

Er kann ruhig nen neuen Thread aufmachen, wenn er will.
Es wird sowieso immer Leute geben, denen das nicht passt, weil es irgendwann schonmal so nen Thread gab. Bloß woher soll das ein N00b wissen?
Außerdem isses doch nicht verkehrt, ein Thema, daß es schonmal gab, nach Ewigkeiten nochmal anzusprechen und zwar, weil von den Leuten, die dieses Thema schomal diskutiert haben, sowieso nur noch ganz wenige da sein werden.
Was lediglich Mist ist: Einen neuen Thread zum gleichen Thema zu eröffnen, wenn es schon einen oder mehrere Threads gibt und sie alle noch halbwegs aktuell sind, sprich: sich auf der selben Seite des Forums befinden.

PS: Wenn über alles schon gesprochen wurde, machen wir das Forum doch einfach dicht. ;)
Wahrscheinlich reden deshalb alte Ehepaare so wenig miteinander - sie haben über alles schon gesprochen. :D
Seite 2 von 2  1  2