World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wo gibts Avatare?
Seite 1 von 2  1  2 
29.04.2003, 13:29 #1
pandorra
Beiträge: 43
wo gibts avatars?
hey alle
ich such noch schöne avatars, habt ihr links für mich außer avatarpage.de?
eure pandorra
29.04.2003, 13:32 #2
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

avatarus.de
29.04.2003, 13:59 #3
Trulek
Beiträge: 1.337

ich kenn zwar keine solche page mehr
aber schau mal nach bildern von royo oder brom :)
da kannst su ja den kopf oder so ausschneiden und ihn auf die richtige größe bringen :)
meiner ist einer von royo
ich kann auch ein paar ausschneiden und sie dir schicken oder so ;)
29.04.2003, 14:00 #4
Icewind
Beiträge: 5.895

Am besten ist www.avatarpage.de
29.04.2003, 14:58 #5
Snizzle
Beiträge: 2.405

Du kannst ja auch mal lieb fragen ob dir jemand einen schönen Avatra mchen kann Ansonsten sind hier alle guten Pages aufgelistet, du könntest allerdings auchnoch aus Trailer Videos welche ausschneiden, so wie ich mit meinem :D
29.04.2003, 15:04 #6
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Icewind
Am besten ist www.avatarpage.de


quote:
Zitat von pandorra
habt ihr links für mich außer avatarpage.de



29.04.2003, 15:06 #7
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Icewind
Am besten ist www.avatarpage.de


die seite wollte er ja gerade nicht!!!



mfg seppl :)
29.04.2003, 15:09 #8
pandorra
Beiträge: 43

vieeeeeeelen dank an alles hab einige ganz tolle pics gefunden, jetz steh ich leider vor dem problem mich entscheiden zu müssen;)

@trulek
das wär echt nett wenn du mir von den beiden köpfe auschneiden könntest kenn sie zwar hab aber leider keine bilder von ihnen.
aber weibliche bitte;)
würd mich freun, bye pandorra
29.04.2003, 15:10 #9
pandorra
Beiträge: 43

@ lord sebastian: er????????????? sehen mein pic und mein nick nach einem er aus?
29.04.2003, 15:21 #10
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

@ pandorra, wenn ich mich nicht irre, dann ist dieser ava schon vergeben, den benutzt Black Lady glaube ich schon.;)
29.04.2003, 15:26 #11
Trulek
Beiträge: 1.337

jo glaub ich auch
aber ich hab erstmal zwei :)

ich schau mich noch nen bissel mehr um aber hier:


und


der erste gefällt mir ziemlich gut, ich hoffe dir auch ;)
und ich hoffe das denn noch keiner hat
29.04.2003, 15:27 #12
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

nö, die habe ich noch nie gesehen.

@ pandorra, nimm das erste, das ist viel besser
29.04.2003, 15:30 #13
pandorra
Beiträge: 43

mist jetz hab ich ma n geiles pic gefunden un dann hat das schon jemandgrrrrrrr...
naja hab noch n anderes wenn das auch jemand hat nehm ich dein ertses trulek!aber dankeschön sind echt hübsche bilder
29.04.2003, 15:33 #14
pandorra
Beiträge: 43

na besser?
29.04.2003, 15:38 #15
Trulek
Beiträge: 1.337

ja das sieht schön aus :)
auch gut siehts aus, weil so 3d ist ;)

p.s. benutz mal die edit funktion ;)
29.04.2003, 15:40 #16
pandorra
Beiträge: 43

sorry aber ich bin nich umsonst grünschnabel, is n bisschen peinlich aber was is die editfunktion?
29.04.2003, 15:43 #17
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Guck mal neben deinen Beitrag.
Da steht Mitteilung, Profil und editieren ;)

29.04.2003, 15:46 #18
pandorra
Beiträge: 43

haha augen hab ich auch aber wozu is das und warum sollte ich das benutzen@trulek?
29.04.2003, 15:51 #19
Trulek
Beiträge: 1.337

um keine Doppelposts zu machen ;)
da kannst du deinen post halt verändern :)
wenn der letzte post eine Stunde oder mehr her ist, darf man Doppelposts machen um den thread wieder aufzufrischen glaub ich
aber wenn du nur ein paar minuten später was postest kannst ja die edit funktion benutzen :)

p.s. ich wette der todi war schneller?
29.04.2003, 15:52 #20
Snizzle
Beiträge: 2.405

Damit fügst du nochmehr Text in deinem Beitrag hinzu, als wenn du nochmal antworten würdest allerdings einfach unten an den vorherigen Post dran.

Is nen bissel schlecht erklärt aber besser kann ichs net :D
29.04.2003, 17:19 #21
pandorra
Beiträge: 43

danke, snizzle endlich ma jemand der das ganze geedite erklären kann.
29.04.2003, 17:28 #22
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:

um keine Doppelposts zu machen
da kannst du deinen post halt verändern
wenn der letzte post eine Stunde oder mehr her ist, darf man Doppelposts machen um den thread wieder aufzufrischen glaub ich
aber wenn du nur ein paar minuten später was postest kannst ja die edit funktion benutzen

p.s. ich wette der todi war schneller?


*Hust* *Hust*

Da muss ich mal wieder meckern.

Man darf keine Doppelposts machen nur um einen Thread oben zu halten. Man sollte alte Thread, gerade im HF unten lassen und nicht nochmal hochholen. Bei anderen Threads, z.B. Gothic Diss, oder MP, ist hochholen begrenzt ok, aber nicht durch Doppelposts. Doppelposts darf man nur im RPG oder im Storyforum machen.
Weil wenn man z.B. hier als letzter vor ner Stunde geantwortet hat, und dann Editiert, dann siehts auch jeder. Wenn man's nicht benutzt, denken viele Leute, der kennt die Edittaste nicht. Bei neuen ists ok, aber man sollte es möglichst früh lernen....;)

Und war ich schneller? ich sag einfach mal ja (Um was gehts eigentlich, blicks grade net.... )
29.04.2003, 17:37 #23
pandorra
Beiträge: 43

quote:
quote:
Man darf keine Doppelposts machen nur um einen Thread oben zu halten. Man sollte alte Thread, gerade im HF unten lassen und nicht nochmal hochholen. Bei anderen Threads, z.B. Gothic Diss, oder MP, ist hochholen begrenzt ok, aber nicht durch Doppelposts. Doppelposts darf man nur im RPG oder im Storyforum machen.




haaaaaaallllllllooo?
@ todesfürst ich bin ja echt dankbar, dass ihr so nett seid und versucht mir zu helfen, wirklich!Aber merkt ihr eigentlich, wie kauderwelschig das sich für neulinge anhört? Snizzle hat es mir so erklärt das ichs verstehe, trotzdem danke für die mühe!
liebe grüße pandorra
29.04.2003, 17:57 #24
Snizzle
Beiträge: 2.405

Habe ich es wirklich gut erklärt, das wundert mich jetzt aber wirklich. Das war doch eigentlich eine totale Müll Erklärung weil ich wenig Zeit hatte
Vieleicht sollte ich als Neuling -> Profi Übersetzter bei den Guten Geistern mitmachen :D
29.04.2003, 18:01 #25
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

HF= Gothic Hilfe-Forum
Gothic Diss=Gothic Diskussion
MP=Mud's Plauderecke

Alles Namen von verschiedenen Foren hier in World of Gothic

Es ist nicht erwünscht, alte Threads, die schon weit hinten in der Threadliste stehen, durch einen Post wieder "hochzuholen", weil solche Posts meist nur dazu dienen, ein einmal erledigtes Thema wieder aufzuwärmen, um sich so einen Post zu verschaffen und so seinen Postzähler nach oben zu treiben.
Seite 1 von 2  1  2