World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Wie werde ich mitglied?
Seite 1 von 1  1 
28.04.2003, 17:55 #1
pandorra
Beiträge: 43
Wie werde ich mitglied?
hy@all
ich will gerne mitglied in der gilde lees werden und hab mir die info durchgelesen. da steht drin dass ich mir den anmeldebogen runterladen muss um ihn zu fisk oder gorr zu schicken. wo krieg ich den bogen her?oder muss ich mir das selbst abschreiben?
pandorra
28.04.2003, 17:59 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du füllst diesen Bogen aus und schickst ihn an Fisk oder Gorr per Mail oder ICQ. Das ist wirklich nicht viel.....

Aber PS: Du musst erst 14 Tage Bürger sein, vorher wirst du in keiner Gilde aufgenommen. ;)

Anmeldeformular

Nickname :(Das ist der Name den du im Forum hast)
Geschlecht: (Bist du männlich oder weiblich)
Begründung: (Warum willst du ins Neue Lager und nicht in ein anderes)

Vorname: (Wie lautet dein richtiger Vorname)
Nachname: (Wie lautet dein richtiger Nachname)
Alter: (Wie alt bist du in echt)
Wohnort: (Aus welcher Stadt kommst du)
ICQ Nummer: (Wenn du ICQ hast)
E-Mail Adresse: (Das dürfte jeder wissen )
Homepage: (Wenn du eine Homepage hast dann gib sie bitte an)
Hobbys: (Was machst du den besonders gerne außer Gothic zocken)
28.04.2003, 17:59 #3
Linky
Beiträge: 3.168

Das
erstmal lesen.
Das auch befolgen und nachdem du 2 Wochen Bürger warst kannst du dann die Anmeldung für uns abschicken, die du auch hier findest: www.gothic2net.de.

Ratsmitglied und Gildensprecher *prahl*
_Linky
29.04.2003, 17:06 #4
Erend
Beiträge: 4.703

Erstmal Bürger werden. Dazu hier anmelden und mit Don oder Medi in Kontakt setzen (ich weiß nicht ob die E-Mails 'aktuell' sind, aber se stehen so im ICQ-Profil. Falls diese E-Mail Adressen nicht mehr benutzt werden oder nicht für die Anmeldungen neuer gedacht sind, teilt mir das bitte mit. Danke.)
01.05.2003, 18:01 #5
Bradwen
Beiträge: 662

Ich will mich nich beschweren aber wozu braucht ihr eigentlich den nachnahmen im Anmeldeformular?? den brauchten wir damals doch auch nich. Genauso wie Wohnort und Hobbies
01.05.2003, 18:26 #6
Erend
Beiträge: 4.703

quote:
Zitat von Bradwen
Ich will mich nich beschweren aber wozu braucht ihr eigentlich den nachnahmen im Anmeldeformular?? den brauchten wir damals doch auch nich. Genauso wie Wohnort und Hobbies


Das Formular war schon so als ich Ratsmitglied wurde, bis auf die Ausnahme, das man einen kurzen RPG-Post dazu verfassen musste. Aber den haben wir rausgenommen da es ja eh die Bürgerzeit gibt. ICh hab mich mit genau diesem Formular damals hier angemeldet, gabs überhaupt mal n anderes?
01.05.2003, 18:31 #7
Cain
Beiträge: 3.358

Ja war es.. als ich mich damals angemeldet hab, war es noch etwas.. sagen wir annonymer. Glaub ich jedenfalls..
01.05.2003, 21:37 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wo ist euer Problem????
Man kann erstens falsche Angaben machen und
2. Auch alle Angaben, die einem zu persönlich sind weglassen.

Ich z.B. habe die Hälfte weggelassen......
01.05.2003, 21:42 #9
Erend
Beiträge: 4.703

Stimmt, is nicht alles lebenswichtig. Wenns einem peinlich ist wie alt man is oder so kann man das auch weglassen
Seite 1 von 1  1