World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
juchuuuuuuuuu ich bin durch!!!
Seite 1 von 1  1 
29.04.2003, 17:51 #1
pandorra
Beiträge: 43
juchuuuuuuuuu ich bin durch!!!
hey@all
ich weiß ich häng ein wenig zurück aber ich bin endlich mit gothic1 durch!!!!! jedoch fand ich das ende etwas aprupt. daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeee an alle alle alle die mir geholfen haben!!!!!
wir sehen uns spätestens im hilfeforum wieder wenn ich den zweiten teil zocke;)
jetz will ich mich schnell in khorinis einleben damit ich endlich in ne gilde eintreten kann
liebe grüße an alle eure pandorra
29.04.2003, 17:53 #2
min0r
Beiträge: 2.318

DAS GEHÖRT INS ALLGEMEINE FORUM!UNS INTERESSIERT ES NICHT, OB DU MIT GOTHIC I ETZ DURCH BIST; OK? DAS IST SPAM!
Sorry aber das musste etz sein!;)
29.04.2003, 17:53 #3
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

danke ich helfe doch gern, aber schau ma n bissel weiter runter, da gibt es bereits einen thread zu dem thema, insofern, erst gucken dann posten, glückwunsch!
29.04.2003, 17:57 #4
alexgdd
Beiträge: 797

Na super, abgesehen, dass das ist, wie lange ist das Spiel jetzt auf dem Markt? Ich glaube, dass sollte ich jetzt nicht sagen, sonst wäre jemand schwer bekümmert.
29.04.2003, 18:00 #5
pandorra
Beiträge: 43

ok erst ma an minor dieses forum heißt muds plauderecke. na? klingelts bei dir? Plauderecke? genau da kann man PLAUDERN!!! ziemlich unhöflich von dir ich dachte das wär ne seite von fans für gothic für fans von gothic aber wenn ich so angemeckert werde weil ich anderen meine freude mitteile....

und an orkkrieger
natürlich hab ich gesehen schon jemand sich bedankt, aber da er weiter unten steht wollte ich einen eigenen text schreibe damit er auch gelesen wird, wollte halt meine persönlichen danksagungen austeilen.

an alexgdd
hey warum seid ihr alle so agressiv???????
29.04.2003, 18:05 #6
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Boah, Leute, könnt ihr mal ein wenig netter sein?
Vor allem du minor, in letzter Zeit fällste öfter negativ auf durch deine Ausdrucksweise.

So, Spiel durch, Thema erledigt.

Glückwunsch und viel Spaß beim zweiten Teil.

Geschlossen.
Seite 1 von 1  1