World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Frage zur Aufnahme in den Lagern
Seite 1 von 1  1 
27.04.2003, 13:15 #1
cairn
Beiträge: 34
Frage zur Aufnahme in den Lagern
Hallo , schönen Sonntag !
Ich habe eine Frage : grundsätzlich will ich im AL aufgenommen werden .Ich habe aber den Qust von Dexter , das Rezept vom Sektenlager von dieesem Guru zu holen . Aber um an den ranzukommen , muss ich Mitglied im Sektenlager werden , oder habe ich das falsch verstanden ? Kriege im AL Probleme , wenn ich im Sektenlager Mitglied bin (oder auch im NL , um dort einige Quests zu erfüllen ) ???

Und noch eine Frage , nur interessehalber : wenn ich als Schatten im AL aufgenommen bin , also alle notwendigen Quests erfüllt habe (Sektenlager , Vertrauensbeweis etc. ) , wieviel Prozent vom gesamten Spiel habe ich dann so in etwa schon gespielt ?
Vielen Dank im voraus Euer Cairn
27.04.2003, 13:18 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Hallo,

1. Nein, du kommst ins Sumpflager auch so rein.
Ja du kannst dann einige Quests im AL nicht mehr machen, wenn du dich dem SL oder dem NL anschließt

2. Es gibt 6 Kapitel
Du hast dann ca. 1/6 des Spiels geschafft, wenn du da bist. ;)
27.04.2003, 13:23 #3
Millencolin
Beiträge: 638

Em ja also ich würde des so machen:

Alle Quests für´s NL SL und AL machen. (wo man ohne gilde bekommen kann) und dann kannst du dich immer noch frei entscheiden aber du bist dann halt ne höher stufe... (so habe ich des gemacht :))
27.04.2003, 13:32 #4
bOb
Beiträge: 1.654

quote:
grundsätzlich will ich im AL aufgenommen werden [...] Kriege im AL Probleme , wenn ich im Sektenlager Mitglied bin
Grundsätzlich kannst du zwar die 3 Aufnahmequests alle aktivieren, wenn du dich dann aber einem Lager anschliest, sind die anderen beiden Quests aber automatisch gescheitert. Dexter verlangt übrigens von dir nicht, den Sektenbrüdern beizutreten, sondern nur von dort das Rezept zu klauen.
quote:
Du hast dann ca. 1/6 des Spiels geschafft
Naja, ich meine eher schon mehr, da das 1. Kapitel das größte ist. Es kommt aber wohl auch darauf an, wieviele Monster in der Mainworld du schon gekillt hast. Manches wächst zwar nach, aber nur im bescheidenen Umfang.
27.04.2003, 14:48 #5
cairn
Beiträge: 34

Vielen herzlichen Dank !
Ihr habt mir sehr weitergeholfen !
Cairn
27.04.2003, 15:19 #6
pandorra
Beiträge: 43

hallo, du musst es gar nicht so kompliziert machen.
geh einfach zu cor calom und knacke seine kiste mit der kombi rechts-rechts-links-rechts-rechts.
pandorra
27.04.2003, 21:38 #7
cairn
Beiträge: 34

Hi Pandorra !
Das ist aber doch bestimmt nicht so einfach , der hat doch sicher was dagegen , wenn ich seinj Schloss knacken will oder ?
Gute Nacht Cairn
27.04.2003, 21:40 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nein der merkt das nicht. Der ist so beschäftigt, der macht nix. Versuchs einfach mal.....;)
27.04.2003, 23:16 #9
MSHC_ELF
Beiträge: 20

So wie du das bei cor caloms kiste machen kannst gibt es edliche kisten in der Welt die du knacken kannst obwohl da jemand neben dir steht,damit du nicht soviele dietriche verbrauchst geh ruhig zu fingers und lerne ein bischen.
Du brauchst nicht unbedingt einer gilde sofort beizutreten aber es hilft da du ja ne rüstung bekommst die dich dann endlich kampffähig gegen zb. tiere macht.Es ist sonst sehr schwer an rüstungen rannzukommen.
28.04.2003, 08:00 #10
cairn
Beiträge: 34

Super , vielen Dank für den Tip mit den Kisten , wäre ich nicht draufgekommen , dass einige Besitzer nicht reagieren ! Werde alles gleich ausprobieren !
Herzlichen Dank Cairn
Seite 1 von 1  1