World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Religionen
Seite 5 von 5  1  2  3  4  5 
13.05.2003, 21:19 #101
kokett
Beiträge: 179

ich schau oft in den spiegel aber annsonsten....
zum thema jetzt
ist jemand von euch jude?
ich halte das für unwahrscheinlich aber was sollts -______-"
13.05.2003, 23:07 #102
Beeblebrox
Beiträge: 18

Wieso soll hier keiner ein Jude sein. Hast Du was dagegen? Und warum ist das unwahrscheinlich?
14.05.2003, 13:45 #103
kokett
Beiträge: 179

quote:
Zitat von Beeblebrox
Wieso soll hier keiner ein Jude sein. Hast Du was dagegen? Und warum ist das unwahrscheinlich?


hab nichts gegen wieso sollte ich auch?!
ich hab bloß noch nie einen getroffen
in deutschland zumindestens nicht
14.05.2003, 13:52 #104
Joni Odin
Beiträge: 10

Meine wenigkeitkeit wurde in der "Christengemeinschaft" getauft, das is so ne relativ protestantische Richtung, die was mit der Waldorfschule zu tun hat. Das ich so getauft wurde ist aber nicht meine Schuld :D.
Ich werde mich in absehbarer Zeit wohl der Katholischen Kirche anschließen.Und ja, ich glaube wirklich an Gott, und habe eigentlich überhaupt kein Problem mit dem Vatikan, der Inquisition oder vor Allem den Kreuzzügen, nur der jetzige Papst ist IMHO...naja.
14.05.2003, 14:05 #105
Xargon
Beiträge: 344

Ich bin evangelisch und verdammt stolz darauf dass wir seit 500 Jahren auf keinen senilen idioten mehr hören müssen
14.05.2003, 14:12 #106
kokett
Beiträge: 179

@JoniOdin
aha Waldorfschule -______-" :D
14.05.2003, 14:25 #107
Xargon
Beiträge: 344

Vielleicht spielt er Gothic weil die Landschaft so schön ist
14.05.2003, 14:31 #108
Joni Odin
Beiträge: 10

Nun, deinen Avatar finde ich jedenfalls wegen seiner Farbenvielfalt sehr schön .
Was wollt ihr? Eure Vorurteile könnt ihr euch sonstwohin stecken, denn erstens stimmen sie (zum Teil, es gibt wirklich schlimme Waldorfsschulen, z.B. die in Dortmund) nicht, und zweitens bin ich kein typischer Waldorfschüler, schon allein von meiner Weltanschauung her nicht...dass ich der Katholischen Kirche beitreten will ist IMHO ein sehr gutes Beispiel dafür.
14.05.2003, 14:33 #109
Xargon
Beiträge: 344

Mein Avatar drückt meine interessen aus dat soll er doch oder?
Seite 5 von 5  1  2  3  4  5