World of Gothic Archiv > Hilfe
Der Kraut-Handel
Seite 1 von 1  1 
29.04.2003, 10:17 #1
Mendon
Beiträge: 631
Der Kraut-Handel
Ich bin Miliz LV 7 und wollte die Aufgabe von André lösen, in der es darum geht den Krauthändler im Hafenviertel zu finden.
Habe mit allen in Frage kommenden Personen gesprochen und alles schickt mich zur "Roten Laterne".
Da war ich auch (natürlich ohne Milizrüstung), jeder sagt mir, ich solle ihn in Ruhe lassen, etc.
Wer ist dieser Krauthändler und kann ich die Aufgabe noch lösen, wenn mir jeder sagt ich solle mich "verpissen" (Borka)? :(
29.04.2003, 10:24 #2
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Gegenfrage. Weisst du eigentlich, welche Links du in deiner Signatur hast ? Und was sich dahinter verbirgt ?
wenn ich du wäre, würd ich da mal zuerst nachsehen.
29.04.2003, 10:26 #3
Mendon
Beiträge: 631

Zitat von Todesfürst:
quote:
Als Milizsoldat geht man zuerst zum Schmied der Kaserne. Der sagt, dass man mit Kardiff reden soll aber seine Rüstung ausziehen soll. Man zieht sie aus und spricht mit Kardiff. Dann geht man zu Meldor. Der sagt man soll mit Bromor (dem Chef der Roten Laterne) reden. Man geht zu ihm und sagt dass man sich amüsieren will. Dann geht man mit Nadja auf´s Zimmer und spricht sie auf´s Kraut an. Man zahlt 50 Gold und später geht man zu Borka. Man verrät nicht von wem man die Infos hat und dann bekommt man das Kraut.


Ja sicher hab ich das gelesen! :D
Ich frage, ob ich die Aufgabe noch lösen kann, wenn mich keiner darauf anspricht. Ich habe alles gemacht was oben steht und es klappt nicht....
29.04.2003, 10:27 #4
Ace
Beiträge: 1.255

Du mußt zuerst zur diesen einen **** in der Roten Laterne mit der du poppen kannst und mußt mit ihr hoch auf das zimmer gehen und dort fragst du sie wer ihr das Kraut verkauft hat?
29.04.2003, 10:30 #5
blutfeuer
Beiträge: 5.016

versteh ich das richtig, dass du bei nadja oben im zimmer keine sprachoption für den krauthandel hast ?
29.04.2003, 10:31 #6
Mendon
Beiträge: 631

Die Gesprächsoption ist da. Sie sagt irgendwas von "Keine Ahnung, lass mich in Ruhe"... :(
29.04.2003, 10:35 #7
blutfeuer
Beiträge: 5.016

neuladen und dann nicht gleich allen auf die nase binden, weswegen du gekommen bist.;)
29.04.2003, 10:36 #8
Mendon
Beiträge: 631

Danke blutfeuer... ich werde es mal ausprobieren... ;)
29.04.2003, 10:38 #9
The_Nameless
Beiträge: 1.130

du darfst sie erst drauf ansprechen wenn sie im zimmer still steht, nicht während sie läuft, aber ich denk mal das wird so gewesen sein,
Seite 1 von 1  1