World of Gothic Archiv > Hilfe
Novizenaufgaben!!!
Seite 1 von 1  1 
01.05.2003, 21:29 #1
Gerold
Beiträge: 43
Novizenaufgaben!!!
Hi Leute.
Hab zwei blöde fragen.
Bin Novize und will auch irgend wann mal Magier werden.
Da muss man 3 Aufgaben machen.

Die Erste mit dem Magie Golem Hab ich schon .

jetzt Muss ich eine Feuerpfeilrune erschaffen. Den Schwefel dazu hab ich schon find aber keinen Runenrohling. Wo soll ich den her nehmen, wenn Meister Karras mir als Novize nichts verkaufen will??

Die Aufgabe von Pyrokar kapier ich nicht.
Gibt mir einfach einen schlüssel und sagt mr, ich soll mit meinen gläubigen Augen hinterm Pass nachschauen. Zuerst dachte ich, ich muss ins Minental (wegen der Drachenbeweise) aber der Schlüssel öffnet diese Tür Nicht.
was muss ich da tun?

Bitte Helfen!!
Danke
01.05.2003, 21:32 #2
semi
Beiträge: 2.734

Den Rohlin bekommst du als Belohnung für die letzte aufgabe.;)
Und um die zu lösen, guck mal in den letzten Zipefel im Nord-Westen der Karte!;)

Ps: Gehört ins Hilfe-Forum!
01.05.2003, 21:39 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Hier steht alles ;) ;)

Gehört aber wirklich ins HF.;)
01.05.2003, 21:43 #4
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Hi, ich heiße dich im Forum willkommen.
Die Antworten hast du ja schon. Ich verschiebe trotzdem mal in unser Hilfeforum. Da solltest du auch in Zukunft deine Fragen zu Gothic stellen. Denn dort kann dir schneller geholfen werden. ;)
Ich empfehle dir auch diesen Thread zu lesen.

mfg
Kermit.d
01.05.2003, 22:18 #5
Gerold
Beiträge: 43

SORRY

bin neu hier
kenn mich bei den Foren noch nicht so gut aus. Werds mir aber Merken
Seite 1 von 1  1