World of Gothic Archiv > Hilfe
Kann bei Jan kein schmieden lehrnen?
Seite 1 von 1  1 
02.05.2003, 10:19 #1
keule2001
Beiträge: 28
Kann bei Jan kein schmieden lehrnen?
Ich hab bei Bertold???? oder wie er heißt bei Onars Hof schmieden gelernt, nun dachte ich das ich bei Jan (Burg) auch erzklingen schmieden oder zumindest bessere schwerter schmieden kann? Aber wenn ich auf Schmieden lehrnen gehe, steht da nur zurück.
02.05.2003, 10:51 #2
AYREON
Beiträge: 1.230

Dieses Problem hatte ich. Bin gespannt, wer dies löst.
02.05.2003, 11:00 #3
keule2001
Beiträge: 28

könnte man sich das schmieden von besseren schwertern nicht vielleicht auch ercheaten? Ich hasse cheaten, aber schmieden ist mir schon wichtig
02.05.2003, 11:19 #4
Domovoi
Beiträge: 2.258

ich glaube man kann mit der fähigkeit >schmieden< nur selbstgeschmiedete schwerter herstellen und demnach auch nx neues dazulernen. nach >schmieden< kommt nur noch >erzwaffen schmieden< was man nur als söldner/DJ bei bennet lernen kann.
02.05.2003, 12:16 #5
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Man kann bei Jan nur ein Schwert lernen. Und zwar eine Klinge für die man 1 Erz und ein Rohstahl braucht. Wenn du diese Klinge schon bei Bennet gelernt hast, dann ist es normal, dass du bei Jan keine Optionen mehr zum lernen hast.
02.05.2003, 12:25 #6
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Die einzelnen Schwerter die man lernen kann werden erst nach und nach also Kapitel für Kapitel freigeschaltet. Das heißt du kannst in einem späteren Kapitel bei Bennet auf Onars Hof neue Schwerter lernen.
Zum cheaten.
Drücke b marvin b dann F2 und big dort insert ch ein. Dann Enter drücken. Es erscheint ein Typ vor dir. Sprich ihn an. Du kannst dann unter "Talent erlernen" die Option Schmieder (oder so ähnlich) auswählen und dort dann alle Schwerter für ja 5 LP lernen
02.05.2003, 17:37 #7
Hot_ and_Spicy
Beiträge: 231

werd lehrling bei harad!
Seite 1 von 1  1