World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gothic startet nach Inst. von Patch net
Seite 1 von 1  1 
02.05.2003, 12:05 #1
METALLICA
Beiträge: 504
Gothic startet nach Inst. von Patch net
Ich hab Gothic2 schon durch und wollte Gothic1(gerade neu gekauft)starten.Ich konnte leiter,truhe benutzen mit der Aktionstaste(E),aber keine Menschen ansprechen und gegenstände hochheben.Hab dann einen Patch installiert(1.08h) aber ich kann jetzt Gothic garnet starten.Da steht immer 'Bitte legen sie die Original CD ein'oder so ähnlich.Was kann ich jetzt machen?
02.05.2003, 12:22 #2
Pale Death
Beiträge: 28

In Gothic1 ist die Steuerung etwas komplizierter. Wenn Du mit anderen Sprechen, oder sonst irgendwas machen willst, mußt Du die Aktionstaste UND die Pfeiltaste nach oben zusammen drücken.
Wieso das mit dem Patch bei Dir nicht funktioniert, verstehe ich auch nicht. Bei mir liefs ohne Probleme.
02.05.2003, 12:27 #3
NummerEins
Beiträge: 10

Du hast dir wahrscheinlich die 10€ Version gekauft oder? Die ist schon mit dem neusten Patch versehen (glaub ich jedenfalls... )

Lösung: de- und neuinstallieren

Zum anderen Problem: man muss zum aufheben und sprechen die Aktionstaste + die Vorwärtstaste drücken!
02.05.2003, 13:47 #4
Vepo
Beiträge: 620

Die Budget Version ist schon auf dem optimalen stand ;-)
Seite 1 von 1  1