World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
was ist mit blade und thorus
Seite 1 von 1  1 
02.05.2003, 16:42 #1
emma
Beiträge: 133
was ist mit blade und thorus
Ich spiele zur Zeit als Söldner im Neuen LAger gothic nich mal durch.
Ich frag mich aber, wozu blade und thorus da sind. Zu thorus kann ich gar nix sagen, und blade labbert nur was über irgendwelche Banditen und gardisten.
Die beiden hab mir noch nix zu sagen gehabt(jedenfalls nix wichtiges). Ich kann beiu ihnen nicht lernen, ich krieg keine quests. Absolut NIX.
Nicht das es wichtig wäre, nur es interessiert mich, warum die beiden scheinbar keine Funktion besitzen. Vielleicht weiß es einer von euch.
02.05.2003, 16:46 #2
Hot_ and_Spicy
Beiträge: 231

denen kannste nur blöd sumpfkraut verkaufen. thorus allerdings nich.
bei dem kann man nur als gardist lernen.
02.05.2003, 16:49 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Also blade hat wie schon gesagt keine aufgabe. Aber bist du sicher, das du thorus meinst? Das ist nämlich der Gardist der den Eingang zur Burg bewacht. Und von dem bekommt man einen Quest (Mordrag verscheuchen) und er trainiert Gardisten in 2hand.
Oder meinst du torloff?
02.05.2003, 16:51 #4
Hot_ and_Spicy
Beiträge: 231

wenn er torloff meint weiss er hiermit, dass der auch keine quest gibt
02.05.2003, 16:54 #5
emma
Beiträge: 133

habt recht. Das sit wieder einer dieser typischen emma-fehler. Natürlich meine ich torlof . Aber danke.
02.05.2003, 17:47 #6
Hot_ and_Spicy
Beiträge: 231

bitte, bitte. fragen werden gern genommen
02.05.2003, 18:38 #7
Erend
Beiträge: 4.703

Allerdings spielt Torlof ne sehr wichtige Rolle in G2. Da gibts noch jemanden, der für mich überhaupt keinen Sinn macht..hab den Namen vergessen, jedenfalls ist es ein Gardist mit ner schweren Garderüstung, und der steht im Burghof des AL rum, meistens vor der Tür die in das Gebäude führt in dem man Bullit vorfinden.
03.05.2003, 01:00 #8
crm
Beiträge: 2.190

Der, der einem sagt, dass niemand mehr in die Kerker rein will(welch ein wunder), und dass er damals schnell gemerkt hat, was gut für ihn ist.
Sein Name ist Cutter, wenn mich nicht alles täuscht.
Seite 1 von 1  1