World of Gothic Archiv > Hilfe
Waypoints
Seite 1 von 1  1 
03.05.2003, 06:55 #1
darkhero
Beiträge: 63
Waypoints
Könnte mir jemand bitte mal hier ne Liste aller Waypoints in Gothic 2 posten?
Danker:D
03.05.2003, 07:02 #2
HornOx
Beiträge: 1.458

Es gibt mehrere tausend Wegpunkte, ich glaube kaum das du eine vollständige Liste sinnvoll verwenden könntest....
03.05.2003, 17:13 #3
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Wie schon gesagt, sind es tausende Wegpunkte. Ich hab mal eine Liste mit allen rausgesucht: hier.
Sinvoller ist aber diese Liste hier, von Hamster. Darauf sind nur die wichtigsten.
Wenn du im Marvinmode in die Konsole toggle waynet eingibst, dann werden dir alle wegpunkte in die Karte eingeblendet.

PS: Ich verschiebe mal in unser Hilfeforum. Ist dort wohl besser aufgehoben. ;)

mfg
Kermit.d
Seite 1 von 1  1