World of Gothic Archiv > Hilfe
Hanna ist weg
Seite 1 von 1  1 
09.05.2003, 10:07 #1
Beeblebrox
Beiträge: 18
Hanna ist weg
Bei dem Versuch die Diebesgilde zu meucheln, musste ich wegen schlechtem Gesundheitszustand ins Hotel flüchten, wobei ich prompt von Jesper verfolgt wurde.
Im Hotel angekommen, legte sich Hanna mit Jesper an. Durch dieses mutige Eingreifen, konnte ich Jesper alle machen (jaja ich weiss, andere vorschicken is feig). Dummerweise hat Jesper vorher noch Hanna niedergeschlagen. Nun steht sie nicht, wie üblich, hinter ihrem Tresen. Is sie tot? Taucht sie irgendwann wieder auf? Brauch ich sie überhaupt für den späteren Spielverlauf?
09.05.2003, 10:21 #2
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Wenn du ihr schon Lehmars Schuldenbuch und die alte Karte gegeben hast ist sie nicht weiter von Nutzen. Das sind aber beide Miniquests die kaum etwas bringen daher nicht allzu schlim.
09.05.2003, 12:20 #3
Domovoi
Beiträge: 2.258

wenn du schon den schlüssel für die schatzinsel von ihr hast dann isses wirklich völlig egal. aber auch ansonsten is es nich schlimm.
Seite 1 von 1  1