World of Gothic Archiv > OT-Forum
Eine liste für alle
Seite 1 von 1  1 
09.05.2003, 14:35 #1
Ardas
Beiträge: 122
Eine liste für alle
Hi

Wie wäre es wenn man eine liste von allen clans aufstellen würde, ohne geschichte halt nur die wichtigsten angaben
z.b.


Name Gilde Rang Beruf


Damit hätte man auch eine genaue angaben der Berufe die schon vergeben sind oder die es schon ziechmal gibt.
Jeder clan hatt dann seine eigne Spalte auf der Seite.
Wäre eine gute übersicht für die jenigen die einen Handwerker oder jemanden suchen der etwas spezielles kann.
09.05.2003, 14:37 #2
Migo
Beiträge: 375

Ich weiß jetzt nicht ganz was du meinst,aber ich glaub,das gibts schon.

http://www.worldofgothic.de/rpg/index.php?go=chars
09.05.2003, 14:37 #3
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Ähm... sowas gibts schon:

http://www.worldofgothic.de/rpg/index.php?go=chars

grmpf: too late.... naja... dann stimmts ja wenigstens wahrscheinlich
09.05.2003, 14:44 #4
Ardas
Beiträge: 122

uuppss mich selber hau,
Peinlich das hatte ich mir sogar schon mal angeguckt,
Naja wenigstens ist sowas da.

Wer verwaltet das denn?
09.05.2003, 14:52 #5
XgohanX
Beiträge: 566

ich glaub das macht DW ,bin mir aber net 100% sicher ;)
09.05.2003, 14:52 #6
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Ardas

Wer verwaltet das denn?



Das Böse in wahrer Person! ;)

Don-Esteban. Und nun lieber Ardas, ab in die Tafel und folgendes aufschreiben.

Ich huldige dem Meister.
09.05.2003, 14:54 #7
Ardas
Beiträge: 122

Ich huldige den Meister Ich huldige den Meister ich huldige den Meister Ich huldige den Meister Ich huldige den Meister ich huldige den Meister Ich huldige den Meister Ich huldige den Meister ich huldige den Meister Ich huldige den Meister Ich huldige den Meister ich huldige den Meister Ich huldige den Meister Ich huldige den Meister ich huldige den Meister Ich huldige den Meister Ich huldige den Meister ich huldige den Meister Ich huldige den Meister Ich huldige den Meister ich huldige den Meister Ich huldige den Meister Ich huldige den Meister ich huldige den Meister Ich huldige den Meister Ich huldige den Meister ich huldige den Meister Ich huldige den Meister Ich huldige den Meister ich huldige den Meister Ich huldige den Meister Ich huldige den Meister ich huldige den Meister Ich huldige den Meister Ich huldige den Meister ich huldige den Meister Ich huldige den Meister Ich huldige den Meister ich huldige den Meister Ich huldige den Meister Ich huldige den Meister ich huldige den Meister Ich huldige den Meister Ich huldige den Meister ich huldige den Meister Ich huldige den Meister Ich huldige den Meister ich huldige den Meister und jetzt raus Skaterboard fahren
09.05.2003, 14:56 #8
Milgo
Beiträge: 2.252

Ich denke mall Don und ev. Medi...

edit:
Das kommt davon wenn man mal kurz was anderes macht...
09.05.2003, 15:02 #9
Samantha
Beiträge: 12.569

don verwaltet das. hier gibts ja auch extra nen thread wo man veränderungen von seinem char posten kann, damit sie dann dort eingetragen werden beim nächsten update.
17.05.2003, 21:42 #10
Rango
Beiträge: 830

@Samantha
......Ähm, ich will ja nich frech werden, aba is deine sig nich etwas zu........ GROß???
17.05.2003, 21:45 #11
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Nein, ist sie nicht......
17.05.2003, 21:47 #12
PropheT
Beiträge: 3.117

quote:
Ähm, ich will ja nich frech werden....



na, so geht das net. wenn schon so:

"sami, du siehst aus wie ein lametta-( heißt das kunststoff/blechaussehende zeugs so,?*g*) weihnachtsbaum";) :D
Seite 1 von 1  1