World of Gothic Archiv > Hilfe
So ein Mist!
Seite 1 von 1  1 
09.05.2003, 16:14 #1
Lord Aragorn
Beiträge: 821
So ein Mist!
Moin
Ich hab Keroloths Geldbeutel genommen!Dann hab ich gesagt
das ich einen DJ in Verdacht habe!Dann griff er sofort jemanden an!
(Von den DJ's)!Dann hab ich eine Vergessens Zauber bei Keroloth
angewendet!Jetzt will er zwar de Geldbeutel (der leer ist) nicht
mehr!Aber die Aufgabe steht noch immer bei mir!Wie bekomm ich sie weg??
09.05.2003, 16:16 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Die bekommst du afaik nicht mehr weg. Aber ist ja auch egal, ob die noch in deinem Questlog steht.
09.05.2003, 16:18 #3
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Ja aber ich wollte ja irgendawann mal gar nichts mehr
da stehen haben!!
09.05.2003, 16:22 #4
Domovoi
Beiträge: 2.258

also wenn du dj bist musst du diese aufgabe so machen:
-keroloth beutel geben
-wenn er fragt wo man ihn her hat: wenn man sagt dass man einen dj im verdacht hat greift er rethon an, wenn man sagt dass man den beutel gefunden hat greift er einen selbst an (dann greifen dich alle an is also nich gut) danach is der quest gelöst.
wenn man pala is kann man sagen dass man den beutel gefunden hat ohne kloppe zu kassieren.

wenn du zu den hallen von irdorath aufbrichst werden alle nicht gelösten aufträge wie von wunderhand verschwinden :D
09.05.2003, 16:37 #5
the_elb
Beiträge: 1.433

als mage bekommst du auch keine schlege du kansst aber auch sagen das du ihn bei der schmeide gefunden hast wenn du schonn die mitlere drachenjegerrüstung hast helf kerolt und den er wird sofort jan angreifen wenn er am boden liegt hol dir schnell deine knete und die drachenschuppen wieder ps. wenn du jan selber angreifst greifenm dich glaubich die palas auch an
09.05.2003, 18:25 #6
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von the_elb
ps. wenn du jan selber angreifst greifenm dich glaubich die palas auch an
Ne, musst höchstens dank Tandor eine kleine Strafe zahlen.

Keroloth greift tagsüber Jan an, wenn du ihn in der Nacht ansprichst, sitzt Rethon am Lagerfeuer, dann greift er den falschen an.

Am besten, man lehrt vorher noch den Beutel aus und gibt ihn dann Keroloth und macht alles weitere so, wie xayan es beschrieben hat.
10.05.2003, 12:10 #7
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Man kann Jan ja auch töten wenn es Abend ist!
Da ist der ja schon im Bett!



PS.: Muss Jan ein kleines Kind sein!:D
Seite 1 von 1  1