World of Gothic Archiv > Hilfe
Update Probs
Seite 1 von 1  1 
09.05.2003, 20:34 #1
METALLICA
Beiträge: 504
Update Probs
Ich war bei meinen Freund und wollte mit dem Gothic 2 zocken.Der wollte vorher Formatieren(hatte Probleme)und dann Win Xp rauf.Alles richtig gemacht und nach allen Treibern zuerst Gothic 2 installiert.Gothic 2(1.28)klappte gut(hat aber viele Bugs!).Gothic 1.29 konnte ich laden aber nach 10-15 sec befanden wir uns wieder auf dem Desktop.Gothic 1.30 ging nicht mal rein.Gothic 2 deinst. und neu inst.Wieder das gleiche .v.1.28--->1.29---->1.30 klapte net.v1.28---->1.30 ging auch net.Das alles obwohl der die Original CD hat und in giten Zustand.Die Updates waren beide von einer Pc Games zeitschrift.

Nun die Frage: Hattet ihr auch schon mal so ein ähnliches Problem? Wisst ihr was wir da falsch machen?(glaube net, mein Freund ist sehr erfahren damit,hat Gothic 2 schon 9 mal durch).
10.05.2003, 10:21 #2
milchmann87
Beiträge: 810

teste das spiel mal auf einem anderen pc oder verusch mal ein anderes betriebssystem oder frag mal bei jawood nach oder wie die heissen:D Ps: was hat der pc eigentlich alles so?
10.05.2003, 13:28 #3
METALLICA
Beiträge: 504

Das Spiel ging bei dem als er Win 98 hatte.Ich hab aber auch Win Xp und das Spiel läuft gut.Sein Spiel läuft bei mir auch.
10.05.2003, 13:50 #4
alexgdd
Beiträge: 797

quote:
teste das spiel mal auf einem anderen pc oder verusch mal ein anderes betriebssystem oder frag mal bei jawood nach oder wie die heissen


"Die" heißen jowood.
11.05.2003, 00:30 #5
milchmann87
Beiträge: 810

oh sry aber ich kannn mir einfach nicht emrken wie "Die" heissen!
Seite 1 von 1  1