World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wo ist Cor Kalom?
Seite 1 von 1  1 
12.05.2003, 18:21 #1
Hoellenbestie
Beiträge: 635
Wo ist Cor Kalom?
so, Yberion ist geschwächt von der Anrufung. Cor Angar sagt mir, ich soll in den Orkfriedhof gehen. Dort ist ein Ork, und da merk ich, das ich mit Level 12 wohl noch zu schwach bin. Geh ins Sumpflager und hab mir jetzt vorgenommen, erstmal ein paar Baals zu beeindrucken. Habe Harlock verprügelt, er geht zu seiner Arbeit und Baal Orun sagt mir, dass ich Sumpfkrauternte abholen soll. dann sagen mir die Typen Das sie sich die Eier schaukeln wollen usw. Nun soll ich das Sumpfkraut zu Cor Kalom bringen. Aber:
wo ist der Trottel? Hab schon den Tempelplatzt abgesucht und die ganze Obere Etage vom sektenspinnerLager.
danke für eure Hilfe
hätte man vielleicht etwas kürzer schreiben können, aber ich mag lange Texte
12.05.2003, 18:27 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Nicht da. Nach der Anurufung des Schläfers ist Cor Kalom verschwunden und taucht erst im 6.Kapitel wieder auf.
12.05.2003, 18:32 #3
Hoellenbestie
Beiträge: 635

wo soll ich jetzt das Sumpfkraut abgeben? Ich glaub nicht das er im 6. Kapitel noch an meinem Sumpfkraut interessiert ist. Der würde mir doch da am liebsten die Kehle durchschneiden.
12.05.2003, 18:34 #4
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

sieht so aus als wäre die quest futsch
12.05.2003, 19:15 #5
Hoellenbestie
Beiträge: 635

dann verhöker ichs doch mit Balor im neuen Lager und er bekommt dann halt 50% vom gewinn.
Seite 1 von 1  1