World of Gothic Archiv > Hilfe
Schatzkammer-Falle
Seite 1 von 1  1 
15.05.2003, 19:24 #1
pwolber
Beiträge: 8
Schatzkammer-Falle
Ich bin zwar über die Falle in die Schatzkammer gekommen
(zur Falle gegangen, ein Schritt zurück, Spieße fahren hoch, los laufen wenn spieße wieder runterfahren)

aber auf dem weg raus, krieg ich das einfach nicht mehr hin, habs bestimmt schon so 50mal probiert

Außerdem: gibts für die eine truhe auch nen schlüssel ? mit den dietrichen krieg ich die nicht auf

schonmal vielen dank im voraus
15.05.2003, 19:26 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Alles wichtige steht hier. Um wieder raus zu kommen versuch mal:
1. Geschwindigkeitstrank/Snapperkraut trinken/essen (falls vorhanden)
2. Ne Teleportrune benutzten (falls vorhenden)
3. in ein Tier verwandeln (falls Spruchrolle vorhanden)
4. seitwärts an der Wand gehen.
15.05.2003, 19:32 #3
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

@ Kermit

Lol,lass doch für die anderen auch noch was.
3 Antworten hätten doch auch gereicht! ;)
15.05.2003, 19:50 #4
Undeathdragon
Beiträge: 5

Also
wennn das alles nicht klapt kannst du dich immer noch raus cheaten.
(c drücken marvin eingeben c drücken und k drücken dan kommst du ein Stück nach vor aber aufpassen sonnst bis du in der Wand. :D :D
15.05.2003, 20:02 #5
METALLICA
Beiträge: 504

1 und 4 klappen definitiv net.Bin beim ersten mal auch irgendwie reingekommen

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ohne den Hebel zu benutzen


und konnte weder mit Geschindigkeit noch mit seitwärts an die Wand raus.Ob es klappt wenn man ein Tier ist bezweifle ich aber könnte gut möglich sein.

MfG METALLICA
Seite 1 von 1  1