World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Arx Fatalis
Seite 1 von 1  1 
16.05.2003, 12:25 #1
OldStar
Beiträge: 70
Arx Fatalis
Wer kennt Arx Fatalis????
Hab mir das Game letztens gehohlt und find MEGAGEIL!!!!!!!!!
Was denkt ihr????
19.05.2003, 08:22 #2
IdleEyes
Beiträge: 179

Ich zweifle immer noch...ioch weiß nicht, ob ich es mir holen soll. Warum? Na ja, einmal, weil ich es nicht mag, wenn meine Dialoge wie ein Film vor mir herflimmern, ich also gar nicht entscheiden kann, was ich sagen will. Weiterhin könnte ich mir vorstellen, dass es nervt, wenn ich ständig kaputte Rüstungen und Waffen reparieren muss...obwohl das bei Ultima Underworld ja auch ging...
Also, wegen der Dialoge.
Aber sag mal, wie ist das? Stört das? Oder nervt es? Und wie ist die Story? Ist man eher gefesselt oder eher genervt, weil nix klappt, weil man immer ewig rumlaufen muss oder so?
19.05.2003, 10:36 #3
OldStar
Beiträge: 70

Ok erstma sorry das ich erst jetzt poste
die Storry is extrem fesselnt vorallem is das game mehr rätzellastiger als Gothic aber dadurch auch fordernder
mit den Wegen und den langen Ladezeiten da hast du schon recht aba mit nem aktuellen Patch sind die Zeiten relativ akzeptabel(max.2min)
das mit dem selbst entscheiden naja Geschmackssache....
und die kaputten Sachen haben mich nich gestört weil ich auf magie gesetzt habe.
19.05.2003, 18:57 #4
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Mir geht die Steuerung bei Arx Fatalis gehörig gegen den Strich.
Die nervt mich dermassen, dass ich das Game, auf das ich mch echt gefreut hatte damals, nach ner halben Stunde in die Ecke gefeuert und deinstalliert habe.
01.06.2003, 14:49 #5
OldStar
Beiträge: 70

Tja ich würd sagen kann jeder sehen wie er will aba nach dem Patch war die Steuerung im A.... man gewöhnt sich aba dran naja bin jetzt durch war nen mattes Ende fand ich.
Aba da dus ja gleich wieder gelöscht hast is es nu auch egal.
01.06.2003, 15:21 #6
Hoellenbestie
Beiträge: 635

Ich wollte gerade nen Thread über Arx Fatalis eröffnen, da seh ich den hier. Ich hab mir das Spiel auch vor kurzem (Freitag) geholt. Nu hab ich ein Problem. Beim Goblin König, hab ich wein in den Kuchen gemischt. Er ist nun in sein Zimmer gerannt und hat mir gesagt, dass ich den Götzen suchen kann. Bloss wo ist der?
01.06.2003, 15:34 #7
OldStar
Beiträge: 70

bei Lord artok unterm kopfkissen liegt der schlüssel für die schatztruhe in der waffenkammer, musst vorher mit dem könig reden, dass er dich reinlässt. truhe vorher mit falle entschärfen- Spruchrolle bezaubern.
in der schatztruhe ist dann der götze
Seite 1 von 1  1