World of Gothic Archiv > Hilfe
Ich brauch ne Feuerpfeil - Rolle !!!!!!
Seite 1 von 1  1 
18.05.2003, 17:32 #1
humate
Beiträge: 1
Ich brauch ne Feuerpfeil - Rolle !!!!!!
Ich steh kurz davor Magier zu werden! Jetzt brauch ich zur Herstellung meiner Prüfungs-Rune ja ne Feuerpfeil Rolle.
Dummerweise hab ich die schon verschossen!

Frage: Wo könnte ich noch eine herbekommen?! Die Händler hab ich bereits abgeklappert. zu hülf!
18.05.2003, 17:36 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Hinter Xardas Turm liegt eine rum.

Guck mal hier

oder guck mal bei zuris der hat auch welche.
Und Gorax wenn du im Kloster bist.;)
18.05.2003, 17:42 #3
The_Nameless
Beiträge: 1.130

der magier am wegschrein vor dem kloster hat bestimmt auch eine isgaroth oder so
19.05.2003, 18:15 #4
Dark-mann
Beiträge: 639
Groax
allso bei mir hatte die feuerpfeilrolle Grax aber wenn du sie schon benutzt hast dann macht das nicht gehe zu Zuris oder wenn wirlklich gar kein Händer die Rolle hat dann gehe einfach wie Todesfürst es dier gesagt hat bei Xardas turm denn helbel drücken und dann geht die tür auf hier kannst du es sehn das habe ich vo Todefürst
:) :) :) :) :)
Seite 1 von 1  1