World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Schutzt den schwarzen troll
Seite 1 von 1  1 
19.05.2003, 20:45 #1
Christian G.
Beiträge: 47
Schutzt den schwarzen troll
wer/was wurde bei der aktion rettet den blacktroll/schw. troll mitmachen oder pro/kontra argumente bringen
pro: will doch nur spielen, einmaliges wesen, herzalerliebst, sehr nützliches wesen(sonnenaloa), bester wachhund 2003, man kommt an sein fell mit dem insert cheat und dan itat_blacktrollfur
und die sonnenaloa kann man ihm unter der feuchten nase wegstibizen.

PS: wer fragen zu meinem prifil hatt in dem steht dass ich in der höhle des knuddel trolls wohne(schwarzer troll) dem sage ich das er jetzt in einem reservat lebt das auch zum erhalt von einem demonenlord und des magischen golems ausgelegt ist, die drachen kommen in 5 monaten auch dazu:D
19.05.2003, 21:56 #2
Hoellenbestie
Beiträge: 635

Natürlich ich! ;T
[edit]
@Cristian G.
Hast schon mal in deine Mail geguckt? Hab dir n Banner geschickt!
19.05.2003, 21:59 #3
Bye Chrono
Beiträge: 163

Wer braucht schon Trolle! Wir brauchen Drachen, Drachen, Drachen!!! (hoffentlich liest die Jury vom DSV das, dann bin ich drinne :))
20.05.2003, 01:47 #4
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

So, genug geschützt.
Jetzt gehts dem kleinen Troll wieder gut und wir entlassen ihn in die freie Wildbahn, wo er seine tägliche Ration Mensch selber fangen muß, wie sich das für einen waschechten Troll gehört.
Seite 1 von 1  1