World of Gothic Archiv > OT-Forum
ANmeldung
Seite 1 von 1  1 
21.05.2003, 17:19 #1
Lewonarto
Beiträge: 295
ANmeldung
Name: Thorulf
Alter 28
Skill Dieb
Waffe: kleiner Dolch, gerade genug zum hinterhältigen Mord.
Rüstung keine
Beschreibung :
Er ist sehr vorsichtig, doch immer in Erwartung auf die Möglichkeit... zum Diebstahl, zum Meuchelmord und selten zum direkten Angriff. Zu einem Halben Maß bier zu einem saftigen Stück steak in einer wohlig warmen Taverne kann er nicht nein sagen. Doch meistens sitz er an seinem Feuer im Wald und
versucht seine Klammotten nass zu bekommen.
als Dieb natürlich nicht sehr stark, aber gerissen!

Leonhard wurde wegen eines Diebstahl an eimen niedrigem Adligem in die Barriere geworfen. Obwohl das neue Lager schon egründet war entschied er sich für das alte, da er hoffte dort mit seinem Diebes talent mehr abstauben
zu können. Doch da er von Morgens bis Abends in der Mine graben musste, war er Abends extrem erschöpft und hatte nur eine sehr kleine Erfolgsquote. Er wurde des Lebens im alten Lager überdrüssig und ging erst einmal in den Wald. dort machte er sich einen kleinen Lagerplatz und ernährte sich von Walbeeren, verlezten Molerats oder Scavengers die er erlegte und von dem was er noch so fand. Nach einem Jahr wurde es ihmzu Langweilig und nass und er ging ins neue Lager weil er 1. wusste, das er dort Leute findet, die über das alte Lager so denken wie er und 2. er die Freiheit wollte. Als die Barriere fiel, ging er mit einer kleinen Gruppe von Freunden raus in die
grosse weite Welt. Als es zu Streitig keitigkeiten kam trennen sie sich. Nun streift er allein inder Welt herum.
23.05.2003, 07:22 #2
Ace
Beiträge: 1.255

Junge wo hast du dich den Angemeldet sowas kannst du nicht machen. Du mußt dich zuerst als Bürger Anmelden dann 2 wochen warten und erst dann kannst du dich bei einer der Gilden Anmelden und zwar in den Anmeldungs Thread.
23.05.2003, 07:54 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

halt. bevor du deine vorstellung (dann an die richtige stelle) posten kannst kommt die anmeldung. die gibts hier .

dann noch ein kleiner tipp zur vorstellung: wie ich sehe hat dein char einen anderen namen als dein account. das könnte schwierig werden, vielleicht denkst du mal über eine umbenennung nach? in deiner geschichte dann taucht noch ein dritter name auf...also für einen solltest du dich dann schon entscheiden. ;)
23.05.2003, 14:27 #4
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Er ist doch schon angemeldet. Und sogar im richtigen Thread.
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...98&pagenumber=2
Ich mach den hier darum zu.
Seite 1 von 1  1