World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wer kann programmieren?
Seite 1 von 1  1 
21.05.2003, 20:05 #1
Hoellenbestie
Beiträge: 635
Wer kann programmieren?
Hi, hab mir gedacht, ich frag mal, wer hier im Forum so Programmieren kann. Also ich kanns: Visual Basic, QBAsic (wer braucht das noch?) und natürlich HTMl (obwohl es da ja auch schon Editoren ohne Ende gibt)
So, nun ihr!
21.05.2003, 20:09 #2
DarkwingDuck
Beiträge: 310

Fällt bei dir unter Programmieren auch 3D Design?! Dann kann ich mit 3dsmax 3/4/4.2/5 diehnen, sowie Milkshape *hrhr*, ein bisschen C4D und Maya 4.5. Wenn nicht: ein bisschen html, c++ und basic kann ich auch, hab ich aber lang nichtmehr gemacht....
21.05.2003, 20:12 #3
Noerknhar
Beiträge: 1.737

darkwing duck? du kannst mit 3dmax 5 umgehn? sofort icq nummer her!!!!!!!!!

btt: ich kann nur html :P

achja und ich kann im informatikunterricht fast perfekt weg-retouchieren (wegmachn^^)
21.05.2003, 20:14 #4
DarkwingDuck
Beiträge: 310

Guck mal in mein Profil ;) . Um dir die Umstände zu ersparen: 178812102

3dsmax 5.0 ist in den Grundlagen den Vorgängern ähnlich, die größte umstellung für mich war auf Deutsch klarzukommen, ich mach das schon fast anderthalb Jahre auf Englisch :D

UPPPSSSS: Stimmt, die hab ich ja rausgenommen, ich frite

Und noch was: Poser 4 kann ich auch n bisschen
21.05.2003, 20:17 #5
Noerknhar
Beiträge: 1.737

schau selber ma in dein profil du fritte, da is nämlich keine nr ;)
Seite 1 von 1  1