World of Gothic Archiv > Hilfe
Wolf muss was Arbeiten !
Seite 1 von 1  1 
22.05.2003, 15:06 #1
Millencolin
Beiträge: 638
Wolf muss was Arbeiten !
Hi,
Ich habe hier mal irgentwo gehört das man für wolf (söldner) ne arbeit finden kann. Wie geht das? Wo ich es das lezte mal als söldner durch gezoggt habe hat er nie was gemacht. Ich will das der ne Arbeit hat und need so traurig da rum hockt. Wie und in welchen Kapitel geht das?

mfg Millencolin
22.05.2003, 15:12 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Im 3.Kapitel kannst du ihm nen job auf bengars hof verschaffen. Dann sind nämlich dort ne menge leute verschwunden und bengar brucht neue leute die ihm helfen. Wolf will allerdings 800 Gold (für Söldner 300) damit er dort arbeitet. Bengar gibt dir wiederum 400 Gold dafür, das du ihn anschleppst.
22.05.2003, 15:13 #3
The_Nameless
Beiträge: 1.130

wenn du ihm diesen job allerdings beschaffst kannst du ihn nicht mehr mit nach irdorath nehmen, was aber auch nicht zwingend erforderlich ist.
22.05.2003, 15:16 #4
Millencolin
Beiträge: 638

Okay danke !! Ich werde es dann mal ausprobieren !
Bitte jetzt nicht mehr posten !

mfg Millencolin
22.05.2003, 16:22 #5
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von The_Nameless
wenn du ihm diesen job allerdings beschaffst kannst du ihn nicht mehr mit nach irdorath nehmen, was aber auch nicht zwingend erforderlich ist.


ist versionsabhängig ,bei 1.28 kann man ihn trotzdem mitnehmen

selber damals so gemacht
Seite 1 von 1  1