World of Gothic Archiv > Hilfe
hilfe bei magischem golem
Seite 1 von 1  1 
23.05.2003, 14:09 #1
bequilla
Beiträge: 2
hilfe bei magischem golem
ich schaffe es einfach nicht den magischen golem zu töten. ich brauche dringend hilfe
23.05.2003, 14:12 #2
Domovoi
Beiträge: 2.258

du brauchst den heiligen hammer aus dem kloster (keller) . der golem gehört aber auch zu nem magier-quest.
23.05.2003, 14:22 #3
Killerhornet
Beiträge: 55

Den Hammer bekommst du indem du die Wache im Klosterkeller mit einen Schlaf zauber lahm legst. Dann kannst du den Hammer mitnehmen
23.05.2003, 14:35 #4
The_Nameless
Beiträge: 1.130

oder du haust die wache einfach um, zauberst vergessen und nimmst dir den hammer.
als söldner gibts ebenfalls ne quest zu dem hammer
23.05.2003, 15:29 #5
Umhauer
Beiträge: 207
oder
mit 2 Spruchrollen "Golem Beschwören" kann man ihn auch besiegen, ohne sich dabei die Finger schmutzig zu machen :)


@ XgohanX
-> brauchst es ja nicht zu glauben, aber es geht 100%tig.
23.05.2003, 15:34 #6
XgohanX
Beiträge: 566

@Umhauer ich sag dir jetz schon zum 2. mal das der magische Golerm UNBESIEGBAR ist,nur mit dem hammer ist der besiegbar ;)
23.05.2003, 21:46 #7
Dark-mann
Beiträge: 639

hey wartet mal ers ist ja noch kein magier allso kann
er ja auch kein Golem beschwören allso mein Tipp gehe im kloster
beim kehler hol denn Heligen hammer von innos weisst du vor er ist
wenn nicht sages uns einfach wenn du denn hammer hast schlagst du einmal den Golem in seine Birne znd schon zerbricht ehr :D :D :D
Seite 1 von 1  1