World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Fehler : Unhandled Exception
Seite 1 von 1  1 
23.05.2003, 20:49 #1
Anapha
Beiträge: 2
Fehler : Unhandled Exception
wenn ich Gothic I installieren will kommt folgene Fehlermeldung nachdem die setupvorbereitungen abgeschlossen sind.

---------------------------------------------------------

Error Number: 0x80070725
Description: Inkompatible Version des RPC Stub

Setup will now terminate.

---------------------------------------------------------

Also was kann ich machen ?
Wäre für hilfe sehr dankbar.
23.05.2003, 22:45 #2
Millencolin
Beiträge: 638

Ich weiß jetzt zwar nicht´s direkt aber wenn du jemand kennst der GII auch habe dann leihe es dir mal von dem aus und probiere es. Wenn das geht dann versuche mal es beim Händler um zu tauschen... Wenn des von nem Freund auch nicht geht dann gibst ihm die genauen Fehler angaben und er soll bei Piranha Bytes fragen... (oder evt. einen brief an Piranha Bytes...)
Ach ja und herzlich willkommen ihm GI und GII Forum... :)

mfg Millencolin
24.05.2003, 07:39 #3
Anapha
Beiträge: 2

Ich weis das die cd die ich hab korrekt funktioniert weil ich das spiel schon einige male mit dieser cd installiert habe aber auf meinem neuen pc hab ich dieses fehlermeldung bekommen
24.05.2003, 08:32 #4
blutfeuer
Beiträge: 5.016

hab mal mit google gesucht. der fehler hat nichts mit gothic zu tun.
http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=246023
meld dich nochmal, ob dir das weiter geholfen hat oder nicht
24.05.2003, 09:41 #5
Millencolin
Beiträge: 638

Dann könntest du nochmal Formatieren und wenn es dann nicht geht weiß ich auch nicht weiter...

mfg Millencolin
28.05.2003, 06:29 #6
Erzdämon
Beiträge: 63

Bei mir habe ich ein ähnliches Problem:
-----------------------------------------
Unhandled Exception
Error Number:0x80004005
Description: Unbekannter Fehler
Setup will now terminate
-----------------------------------------
Den Fehler habe ich aber erst seit Win XP auf meinen System läuft.
Bei Win 98 lief alles einwandfrei.
Auf der Chipseite von Blutfeuer war ich schon. Da hieß es, es liegt am Internet Explorer 6. Windows XP hat aber noch Version 5.
Kann mir da jemand weiterhelfen???
29.05.2003, 14:29 #7
Hot_ and_Spicy
Beiträge: 231

ich hab windowsxp und alles läuft perfekt. nennt mal eure systeme
29.05.2003, 14:38 #8
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

@ Erzdämon
Bei mir hatte Xp Internet Explorer 6.0.
Selbst ME hatte schon 5.5 (wenn ich mich recht errinnere)
Seite 1 von 1  1