World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
schläfer tempel:
Seite 1 von 1  1 
23.05.2003, 23:26 #1
NevadaKnights
Beiträge: 124
schläfer tempel:
In einer der Hallen im Schläfertempel gibt es ein Rätsel bei dem man drei Schalter drehen muss. Ich finde aber sbsolut nicht heraus wie oder in welcher Reienfolge ich sie drehen muss...
Könnt ihr mir da nicht ein bisschen weiterhelfen?
:Dich krieg die kriese wenn ich da noch länger dran rumdrehe und..:D
23.05.2003, 23:34 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Davon gibt es mehrere Stellen. Aber wenn du ganz am anfang des Tempels bist, dann gucke mal bei den 2 Gittertoren vor denen der Skelettmagier war an der Wand. Da müsste die Reihenfolge stehen.
23.05.2003, 23:36 #3
NevadaKnights
Beiträge: 124

ah ok..... die hab ich schon gesehen hab mich schon gefragt was des soll.... naja gut vielen dank für die wirklich schnelle hilfe
Seite 1 von 1  1