World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von NevadaKnights
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5 
13.05.2003, 21:08 #1
NevadaKnights
Beiträge: 124
Kapitel 2 - Kapitel 2
Ich habe ein Problem mit dem zweiten Kapitel:
Ich habe den Y´Berion Quest angenommen und immer wenn ich weit genug in den Wald reingelaufen bin und fastam "Ziel" bin, springt Gothic immer zu Windows zurück
14.05.2003, 13:04 #2
NevadaKnights
Beiträge: 124
Kombos - Kombos
Ich wollte eigentlich nur noch wissen wie man die Kombos mit Einhändern macht
14.05.2003, 15:45 #3
NevadaKnights
Beiträge: 124
Kombos - Ihr habt mir echt geholfen
Danke, jetzt weis ich endlich wie ich die "geilen" kombos machen kann
auch wenn das hier ein Forum is in dem man diskutiert musst ihr net so austikken und vom thema abweichen
jetzt macht mal low

trotzdem nochmal danke
bis bald
NevadaDynastie
;)
17.05.2003, 09:26 #4
NevadaKnights
Beiträge: 124
Orc Friedhof - Orc Friedhof
Ich hab alle Orcs gekillt und hab auch die drei Spruchrollen, aber wo muss jetzt hin um die Zauber anzuwenden

Ist es ok wenn ich die Banditen und Söldner im Neuen Lager ko hau um Erfahrung zu bekommen oder wirkt sich das noch im späteren Spielverlauf aus???

Gruß NevadaDynastie
17.05.2003, 09:37 #5
NevadaKnights
Beiträge: 124
Orc Friedhof -
Jo ich probiers gleich mal
aber eigentlich bin ich überall rumgelaufen und Lukor hat mich nie angelabert
17.05.2003, 10:00 #6
NevadaKnights
Beiträge: 124
Orc Friedhof -
Ich hab es nochmal in der Halle probiert die zur Sackgasse führt aber da funktionieren die Sprüche auch nicht

Noch was anderes:
Wie krieg die scheiß Orc Hunde am Arsch

NevadaDynastie
17.05.2003, 10:22 #7
NevadaKnights
Beiträge: 124
Orc Friedhof -
Level 14
Erfahrung 58000/60000
Stärke 63
Geschick 26
Mana 22
Lebensenegie 243

GuardeRüstung und Söldnerklinge
für Scars Schwert bin ich noch zu schwach

Baal Lukor bleibt jetzt aber immer in der Halle mit der Sackgasse stehen und folgt mir nicht mehr, wie soll ich dann mit ihm da hin gehen wo der Orc-Krieger stand
17.05.2003, 10:50 #8
NevadaKnights
Beiträge: 124
Orc Friedhof -
Ich hab Baal bereits alle Pergamentrollen gegeben und er steht seit dem immer in der Halle (er hat mir shon die3 Zauber gegeben)

Einhänder Stufe2
Zweihänder Stufe1

Ich pack die Orcs auch so weit und breit lebt nichts feindliches mehr
auch die skelette im alten turm hab ich schon umgehauen um Erfahrung zu kriegen aber trotzdem werde ich mich mal um mehr stärke bemühen
17.05.2003, 11:13 #9
NevadaKnights
Beiträge: 124
Orc Friedhof -
ich hab den orkischen teleport zauber bekommen
17.05.2003, 11:32 #10
NevadaKnights
Beiträge: 124
Orc Friedhof -
Ich werds mal probieren

aber was soll ich machen wenn des au net klappt?

wie kann ich orchunde killen
17.05.2003, 11:48 #11
NevadaKnights
Beiträge: 124
Orc Friedhof -
Danke für eure Hilfe ich habs jetzt geschafft

Des Forum hier is echt supa

Gruß NevadaDynastie
18.05.2003, 10:29 #12
NevadaKnights
Beiträge: 124
Orc Friedhof - Und jetzt??
Jetzt hab ich den teleport zauber der orks benutzt um durch die wand zu kommen und jetzt?Jetzt kommt Baal Lukor mir immer noch nicht nach und wie soll ich den quest jetzt abschliesen

des mit lukorbugfixbook geht irgendwie net also ... ich weis jetzt echt nimmer weiter



Gruß NevadaDynastie
18.05.2003, 13:31 #13
NevadaKnights
Beiträge: 124
was jetzt - was jetzt
der penner von baal lukor folgt mir einfach net mehr und ich kann den quest net abschliesen und ich weis net wie ich weiter kommen soll

des mit lukorbugfixbook funktioniert irgendwie net

Gruß NevadaDynastie
18.05.2003, 13:46 #14
NevadaKnights
Beiträge: 124
was jetzt -
ja super des hab ich schon mehr als einmal gemacht
und des hilft kein meter weiter



mach dir nichts draus du hast ja jetzt deine 300 posts


NavadaDynastie 4ever
18.05.2003, 13:57 #15
NevadaKnights
Beiträge: 124
Orc Friedhof -
1. tor is offen

2. baal lukor bewegt sich kein meter

3. was thread

4. was soll ich jetzt noch machen hab absolut kein bock mehr seit 3 tagen komm ich da net weiter und renn nur im wald rum um orchunde zu töten und so

NevadaDynastie
18.05.2003, 15:56 #16
NevadaKnights
Beiträge: 124
Orc Friedhof -
also Mc.ellers :
1. des mit lukorbugfixbook geht net auch nachdem ich enter gedrückt hab meister besserwisser (Horrortubby)

2. komm ruhig vorbei du Klugscheisser

3. Die leute hier können auch nichts dafür das du dich hier dumm einmischen musst nur um mal wieder klug geschissen zu haben

4. NevadaDynastie 4ever

ellers Maze
19.05.2003, 12:04 #17
NevadaKnights
Beiträge: 124
was jetzt -
wenn ich insert lukorbugfixbook eingebe und dann enter drücke dann passiert nichts

baal lukor ist noch unsterblich und es gibt auch keine optionen um mit ihm zu reden

egal was ich mach der penner bewegt sich kein meter

gruß NevadaKnights
19.05.2003, 13:20 #18
NevadaKnights
Beiträge: 124
was jetzt - Danke
ich hab alles genauso gemacht
ich werds mit einem älteren savegame probieren

sobald ich mich in baal lukor reincheate und mit ihm dann weglaufe und dann wieder wechsle läuft zurück an die selbe stelle und läuft immer noch nicht mit mir mit

danke für eure bemühungen ich muss woll nochmal ein anderes savegame laden (bei meinem letzten savegame fragt mich thorus gerade ob ich gardist werden will)
19.05.2003, 19:48 #19
NevadaKnights
Beiträge: 124
Multiplayer in Gothic 3 ? - wenn Multiplayer dann ...
Ich finde einen Multiplayer Modus in Gothic ziemlich unpassend:
1. der multiplayer modus würde das bedürfniss der spieler beser zu werden senken da es schon sehr fruh sehr gute waffen gibt

2. wenn dann nur in z.B. einzelnen extra dafür erstellten kapiteln

3. nur um sich im team durchzuschlagen gegen viele gegner auf einmal

4. das könnte gut sein um das spielgeschehen neuzugestallten z.b. um schwere rätsel die man nicht alleine lösen kann zu meistern


NevadaDynastie
20.05.2003, 18:49 #20
NevadaKnights
Beiträge: 124
Gothic + Windowa xp? - Gothic + Windowa xp?
ich spiele gothic auf win xp und leider bekomm ich oft bugs und gothic springt zu windows zurück.
ich würde gerne wissen ob es einen patch oder so gibt damit mein lieblingsspiel endlich ohne probleme bei mir läuft

NevadaDynastie
20.05.2003, 19:10 #21
NevadaKnights
Beiträge: 124
Gothic + Windowa xp? -
ich finde win xp ja wirklich gut und es läuft auch immer aber bei etwas älteren spielen bekomme ich des öffteren probleme.aber oft lassen sich diese durch patches oder andere updates beseitigen.
naja ok, ein versuch wars wert schade
NevadaKnights
23.05.2003, 23:26 #22
NevadaKnights
Beiträge: 124
schläfer tempel: - schläfer tempel:
In einer der Hallen im Schläfertempel gibt es ein Rätsel bei dem man drei Schalter drehen muss. Ich finde aber sbsolut nicht heraus wie oder in welcher Reienfolge ich sie drehen muss...
Könnt ihr mir da nicht ein bisschen weiterhelfen?
:Dich krieg die kriese wenn ich da noch länger dran rumdrehe und..:D
23.05.2003, 23:36 #23
NevadaKnights
Beiträge: 124
schläfer tempel: -
ah ok..... die hab ich schon gesehen hab mich schon gefragt was des soll.... naja gut vielen dank für die wirklich schnelle hilfe
25.05.2003, 10:49 #24
NevadaKnights
Beiträge: 124
apokalyptische Templer+die 5 klingen - apokalyptische Templer+die 5 klingen
ich bin jez durch den durchgang und in den tempel und bis dahin wo man die 5 klingen der schamanen in die felder in den boden stecken muss und die beiden apokalyptischen templer töten muss
1.wo finde ich alle klingen
2.wie krieg ich die apokalyptischen templer am arsch

gruß navadadynastie
25.05.2003, 14:59 #25
NevadaKnights
Beiträge: 124
NevadaKnights 4ever - NevadaKnights 4ever
wie lang habt ihr denn so gebraucht um gothic 1 durchspielen

:D :) ich hab das spiel zum ersten mal gemeistert:D :)

ich fast 34 stunden gebraucht ist des viel ich kanns mir denken is viel zu viel oder?
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5