World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Orc Friedhof
Seite 1 von 1  1 
17.05.2003, 09:26 #1
NevadaKnights
Beiträge: 124
Orc Friedhof
Ich hab alle Orcs gekillt und hab auch die drei Spruchrollen, aber wo muss jetzt hin um die Zauber anzuwenden

Ist es ok wenn ich die Banditen und Söldner im Neuen Lager ko hau um Erfahrung zu bekommen oder wirkt sich das noch im späteren Spielverlauf aus???

Gruß NevadaDynastie
17.05.2003, 09:31 #2
Fudler
Beiträge: 353

Hmm...
Du warst ja sicher schon in der großen Halle, und Lukor folgt dir brav, oder? Und du hast ihm auch schon die beiden Pergamenthälften gegeben, dass er eine Teleportrolle anfertig? Dann müsste er dich in der großen Halle ansprechen, dass du zu ner Wand gehen musst, und den Zauber anwenden musst.
17.05.2003, 09:37 #3
NevadaKnights
Beiträge: 124

Jo ich probiers gleich mal
aber eigentlich bin ich überall rumgelaufen und Lukor hat mich nie angelabert
17.05.2003, 09:38 #4
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

wenn du die söldner nur ko haust dann ist das ok, aber töte sie nicht! denn vor allem die händler kriegen mit neuen kapiteln wieder unmengen neues erz, weshalb es sich lohnt die jedes kapitel einmal umzuhauen.;)
17.05.2003, 10:00 #5
NevadaKnights
Beiträge: 124

Ich hab es nochmal in der Halle probiert die zur Sackgasse führt aber da funktionieren die Sprüche auch nicht

Noch was anderes:
Wie krieg die scheiß Orc Hunde am Arsch

NevadaDynastie
17.05.2003, 10:14 #6
Millencolin
Beiträge: 638

Schreibe mal wie dein Char ist also z.b. Stärke = 60... usw.

Gehe mal mit Lukor da hin wo der Orkkrieger stand...
17.05.2003, 10:22 #7
NevadaKnights
Beiträge: 124

Level 14
Erfahrung 58000/60000
Stärke 63
Geschick 26
Mana 22
Lebensenegie 243

GuardeRüstung und Söldnerklinge
für Scars Schwert bin ich noch zu schwach

Baal Lukor bleibt jetzt aber immer in der Halle mit der Sackgasse stehen und folgt mir nicht mehr, wie soll ich dann mit ihm da hin gehen wo der Orc-Krieger stand
17.05.2003, 10:37 #8
Millencolin
Beiträge: 638

Hast du auch die rolle von da? (des ist glaube ich da wo man dann den geheimen schalter benuzen muss...) wenn du die hast sprichter er dich an. Dann gehst du mit ihm wieder da hin wo du ihn getroffen hast dann sprichter er dich normalerweise an. Und wenn du da bist dann gehst du mit ihm weiter da wo der Orkkrieger stand und da spricht er dich dann an. Dann must an einen Torbogen (er läuft da dann hin) und davor must du die von ihm gebaute Teleportrune benutzen... Kapiert?

Und wie viel hast du auf ein Hand? Dann levle im wald noch ein bischen bis du Scars schwert nehmen kannst mit dem pachst du die mistviehcher schon... :)

mfg Millencolin
17.05.2003, 10:50 #9
NevadaKnights
Beiträge: 124

Ich hab Baal bereits alle Pergamentrollen gegeben und er steht seit dem immer in der Halle (er hat mir shon die3 Zauber gegeben)

Einhänder Stufe2
Zweihänder Stufe1

Ich pack die Orcs auch so weit und breit lebt nichts feindliches mehr
auch die skelette im alten turm hab ich schon umgehauen um Erfahrung zu kriegen aber trotzdem werde ich mich mal um mehr stärke bemühen
17.05.2003, 11:02 #10
Millencolin
Beiträge: 638

Wieso 3 Zauber? normal bekommst du nur 1 (glaube ich). Dann levle noch im Wald...

Hä. Du bekommst von ihm dann 1 Rolle und die heist ca. so: "Orkischer Teleport Zauber" Oder wie heißen die 3 wo du bekommen hast?
17.05.2003, 11:13 #11
NevadaKnights
Beiträge: 124

ich hab den orkischen teleport zauber bekommen
17.05.2003, 11:20 #12
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Du mußt in die große Halle gehen, zwischen die 4 Säulen, dann spricht dich Baal Lukor nochmal an, und geht zu der Tür wo du du den Orkischen Teleportzauber anwenden sollst.

Schau mal den Comic an:

Orkfriedhof (Comic)
17.05.2003, 11:28 #13
Millencolin
Beiträge: 638

@ Nachtwandere ich glaube der hat den Lukor Bug...

Du drückst "B" dann gibst du ein "Marvin" dann drückst du wieder "B" dann drückst du "F2" und gibst da des ein "Lukorbugfixbook" dann müsste da ein buch kommen wenn du das liest dann müsste er die wieder folgen... :)

mfg Millencolin
17.05.2003, 11:32 #14
NevadaKnights
Beiträge: 124

Ich werds mal probieren

aber was soll ich machen wenn des au net klappt?

wie kann ich orchunde killen
17.05.2003, 11:48 #15
NevadaKnights
Beiträge: 124

Danke für eure Hilfe ich habs jetzt geschafft

Des Forum hier is echt supa

Gruß NevadaDynastie
17.05.2003, 11:53 #16
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von NevadaKnights
wie kann ich orchunde killen
Gegen die hilft Taktik nicht viel, da sie immer im Rudel angreifen. Du brauchst vor allem eine starke Rüstung. Aber jetzt musst du ja noch nicht gegen die kämpfen. Geben später noch genauso viel exp.;)
17.05.2003, 18:00 #17
Millencolin
Beiträge: 638
Sry 4 spam aber des muss raus
@Nachtwandere ich habe was gewust was du need gewust hast... :) Ich bin stolz auf mich... Hey des ist jetzt need böhse gemeint oder so ist nur ein spass :) :) :)

mfg Millencolin
18.05.2003, 10:29 #18
NevadaKnights
Beiträge: 124
Und jetzt??
Jetzt hab ich den teleport zauber der orks benutzt um durch die wand zu kommen und jetzt?Jetzt kommt Baal Lukor mir immer noch nicht nach und wie soll ich den quest jetzt abschliesen

des mit lukorbugfixbook geht irgendwie net also ... ich weis jetzt echt nimmer weiter



Gruß NevadaDynastie
18.05.2003, 13:48 #19
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Du musst die Winde betätigen und so das Tor aufmachen, damit Lukor zu dir kann.
Und du hättest keinen neuen Thread dafür aufmachen müssen.
18.05.2003, 13:57 #20
NevadaKnights
Beiträge: 124

1. tor is offen

2. baal lukor bewegt sich kein meter

3. was thread

4. was soll ich jetzt noch machen hab absolut kein bock mehr seit 3 tagen komm ich da net weiter und renn nur im wald rum um orchunde zu töten und so

NevadaDynastie
18.05.2003, 14:25 #21
Horrortubby
Beiträge: 44

ähhmmm Maze die Leute hier können auch nichts dafür das du das Spiel nicht kannst :) Und wenn du zu blöd bist nach lukorbugfixbook Enter zu dücken fahr ich heut noch schnell bei dir vorbei und lach dich aus :D

Hi Iwein altes haus lang nemmer gesehen :D
18.05.2003, 15:56 #22
NevadaKnights
Beiträge: 124

also Mc.ellers :
1. des mit lukorbugfixbook geht net auch nachdem ich enter gedrückt hab meister besserwisser (Horrortubby)

2. komm ruhig vorbei du Klugscheisser

3. Die leute hier können auch nichts dafür das du dich hier dumm einmischen musst nur um mal wieder klug geschissen zu haben

4. NevadaDynastie 4ever

ellers Maze
18.05.2003, 16:21 #23
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
was thread
Diesen Thread mein ich.

Du musst in der Konsole "insert lukorbugfixbook" eingeben.


Tach Horror, auch hier? :D ;)
Seite 1 von 1  1