World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Kapitel 2
Seite 1 von 1  1 
13.05.2003, 21:08 #1
NevadaKnights
Beiträge: 124
Kapitel 2
Ich habe ein Problem mit dem zweiten Kapitel:
Ich habe den Y´Berion Quest angenommen und immer wenn ich weit genug in den Wald reingelaufen bin und fastam "Ziel" bin, springt Gothic immer zu Windows zurück
13.05.2003, 21:14 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Versuch mal einen Umweg zu gehen, also einen großen bogen machen oder hau nen Patch drauf.
Aber wenn es sonst überall funzt dann ist ein bogen besser....;)
13.05.2003, 21:57 #3
El Libertador
Beiträge: 3.477

Also sorry ich habe das nicht richtig verstanden beim Yberion-Quest
du meinst wohl den Fokus den du holen sollst musst du doch gar nicht
in den Wald.
Auf meinem Rechner gibt es im grossen Wald ,neben der Goblin-Almanach
Höhle eine Stelle wo sich die graphik auflöst und ich nichts mehr sehe
das kann ich aber umgehen .
13.05.2003, 22:20 #4
the_elb
Beiträge: 1.433

probier mall das spiel im fenster zu spielen danmn müsste es eigentlich stabiler laufen wenn es nicht an der hardware liegt
14.05.2003, 06:05 #5
Crow
Beiträge: 3.048

quote:
Zitat von El Libertador
Auf meinem Rechner gibt es im grossen Wald ,neben der Goblin-Almanach
Höhle eine Stelle wo sich die graphik auflöst und ich nichts mehr sehe
das kann ich aber umgehen .

So langsam glaube ich, das hat jeder und ist einfach im Spiel so. Zuerst meinte ich, der einzige zu sein, aber gelegentlich lese ich das immer wieder ;)

@Nevada: Welche Gothic-Version hast du denn? Falls es die aktuellste ist und du einen älteren Patch drüberhaust, haste nämlich gleich das nächste Problem ;)

Kommt eine Windows-Fehlermeldung oder bist du einfach nur wieder auf dem Desktop?
14.05.2003, 08:02 #6
Mentix
Beiträge: 30

Versuch es mal mit der Version 1.08k.

Ich denk mal als Fehler kommt ein leckerer "Accsess Violation" Error oder absolut garnichts.

Ich hatte das auch unter Win98SE. Daraufhin hab ich mir den neusten Detonator Treiber runtergezogen, Win98 Wech... Win200 SP3 drauf (NTFS partitioniert), und mir die 1.08k Version gezogen. Seitdem läuft Gothic und Gothic 2 bei mir ohne Probleme.

So krass brauchst du es natürlich nicht machen, aber mal den Patch probieren.

Ach so und wichtig ist es den Soundprovider auf "Miles2Fast" zu stellen.
14.05.2003, 09:51 #7
Erend
Beiträge: 4.703

@TheCrow ich habs noch net. :D

@Nevada halt dich einfach immer an die Felswand, so kommste zum Ziel und kannst den Weg umgehen.
14.05.2003, 09:56 #8
Mentix
Beiträge: 30

quote:
@Nevada halt dich einfach immer an die Felswand, so kommste zum Ziel und kannst den Weg umgehen.


Hey, dass ist doch nichts halbes und nichts ganzes. Entweder es geht oder es geht nicht. Solch ein Fehler wird immer wieder auftauchen.
Seite 1 von 1  1