World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
was jetzt
Seite 1 von 1  1 
18.05.2003, 13:31 #1
NevadaKnights
Beiträge: 124
was jetzt
der penner von baal lukor folgt mir einfach net mehr und ich kann den quest net abschliesen und ich weis net wie ich weiter kommen soll

des mit lukorbugfixbook funktioniert irgendwie net

Gruß NevadaDynastie
18.05.2003, 13:35 #2
XgohanX
Beiträge: 566

Du kannst ja versuchen einmal den Friedhof zu verlassen und wieder hineinzugehen,vielleicht gehts dann :)

300 Posts juhu
18.05.2003, 13:46 #3
NevadaKnights
Beiträge: 124

ja super des hab ich schon mehr als einmal gemacht
und des hilft kein meter weiter



mach dir nichts draus du hast ja jetzt deine 300 posts


NavadaDynastie 4ever
18.05.2003, 16:15 #4
Handlanger
Beiträge: 7

Weißt du ob der irgendwie hängt (läuft an ner Wand?)?
Oder steht der?

Ist mir leider auch mal passiert. Welche Version hat dein Gothic.
Dieser Bug ist normalerweise V. 1.0.

Handlanger



(Kann auch beim Cheaten auftreten wenn man zu oft K drückt. Dann is das Savegame hin)
18.05.2003, 17:49 #5
Mardok
Beiträge: 1.049

also ich schlage dir mal vor neu zu laden, wenn es dann auch net geht, dann cheate dich in ihn rein:

bmarvinb wiesiere ihn an und drücke o dann bsit du er und dann geh in die mitte des raumes, und cheate dich wieder zurück und dann b42b
18.05.2003, 19:31 #6
crm
Beiträge: 2.190

Du musst in der Konsole insert lukorbugfixbook eingeben, und das Buch dann lesen.
Wie im andern Thread schon gesagt wurde.
19.05.2003, 12:04 #7
NevadaKnights
Beiträge: 124

wenn ich insert lukorbugfixbook eingebe und dann enter drücke dann passiert nichts

baal lukor ist noch unsterblich und es gibt auch keine optionen um mit ihm zu reden

egal was ich mach der penner bewegt sich kein meter

gruß NevadaKnights
19.05.2003, 12:11 #8
bOb
Beiträge: 1.654

quote:
crm: [...]und das Buch dann lesen.
Hast du das auch getan? Wenn ja, hilft wohl nur noch ein älteres Savegame.
19.05.2003, 13:20 #9
NevadaKnights
Beiträge: 124
Danke
ich hab alles genauso gemacht
ich werds mit einem älteren savegame probieren

sobald ich mich in baal lukor reincheate und mit ihm dann weglaufe und dann wieder wechsle läuft zurück an die selbe stelle und läuft immer noch nicht mit mir mit

danke für eure bemühungen ich muss woll nochmal ein anderes savegame laden (bei meinem letzten savegame fragt mich thorus gerade ob ich gardist werden will)
Seite 1 von 1  1