World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
NevadaKnights 4ever
Seite 1 von 1  1 
25.05.2003, 14:59 #1
NevadaKnights
Beiträge: 124
NevadaKnights 4ever
wie lang habt ihr denn so gebraucht um gothic 1 durchspielen

:D :) ich hab das spiel zum ersten mal gemeistert:D :)

ich fast 34 stunden gebraucht ist des viel ich kanns mir denken is viel zu viel oder?
25.05.2003, 15:01 #2
Foley
Beiträge: 1.766

Also ich hab fast das doppelte gebraucht hab auch alles gekillt an monstern und gomez und so und auch alles erkundet und vrsucht jedes quest zu lösen
25.05.2003, 15:07 #3
NevadaKnights
Beiträge: 124

ich hab auch jeden quest gelöst und hab auch das ganze alte lager ausgerottet(alle gardisten halt) bin bis stufe 32 gekommen und ihr?
alles was mir in den weg kam musste dran glauben
25.05.2003, 15:11 #4
Icewind
Beiträge: 5.895

Ich genieße Spiele grundsätzlich und löse sie komplett, tauche richtig in die Welten ein. Dementsprechend mehr ZEit nimmt das Spielen in Anspruch :)
25.05.2003, 15:15 #5
min0r
Beiträge: 2.318

Ja ich lass mir auch extrem viel Zeit! Gothic 1....hm wieviel waren das nochmal?Ich glaub 50 Stunden oder so...

@ NK: Hast du das Chronmain-Rätsel gelöst??
25.05.2003, 15:18 #6
NevadaKnights
Beiträge: 124

ich hab gothic auch genossen ich hab mich richtig reinversetzt und hab einfach die welt genossen
ich hab mich nicht sonderlich beeilt also ..echt
25.05.2003, 15:20 #7
NevadaKnights
Beiträge: 124

was ist chromain .........des hab ich noch nie gehört ........:)also des war des erste mal ..also ich glaub net
wo bekommt man des
25.05.2003, 15:22 #8
Icewind
Beiträge: 5.895

Chromanin bekommt man nur im gepatchten Gothic auf 1.08, wenn man in den Nebelturm geht (beim Schiffswrack der Turm).
25.05.2003, 15:23 #9
Foley
Beiträge: 1.766

das ist ein quest was du ab einer bestimmten version im nebelturm bekommst dabei musst du bücher suchen
25.05.2003, 15:30 #10
NevadaKnights
Beiträge: 124

also in dem turm war ich aber ein quest war des bei mir net ich hab halt die skelette gekillt aber mir is da nichts besonderes in die hände gefallen
also gut da kann ich ja auch nichts dafür
25.05.2003, 15:31 #11
Sonada
Beiträge: 63

Ich hab 25 h gebraucht. Kam bis Lvl. 37, hatte supergeniale Skilles, hatte alles getötet was es zu töten gab und hatte alle Quests erfüllt uvm. (wenn ihr mir nicht glaubt geb ich euch nen Screen).
Des war aber auch net sonderlich schwer.
Ich hatte es vorher schon einmal bis Xardas gespielt (20h) und dann hat nen Bug den Feuerdämon in Xardas Turm nimmer mit mir reden lassen. So kam ich net zu Xardas und musste neu anfangen: Resultat s. oben.
Und ich hab mir sogar Zeit gelasen und bin auf Tränke (mit dauerhafter Wirkung) Suche gegangen.
Jetzt renn ich immer noch mit dem Char rum und mach duelle gegen unbesiegbare Character (Spielregeln: Kämpfen solange bis man Tod is, oder keine Lust mehr hat und dabei die Zeit stoppen // Rekord: 3h 37min 02s , des hat vielleicht gedauert (wie lang wohl??? :D), ich hätte noch weiterkämpfen können, mir wurds dann aber zu langweilig ^.^)

mit freundlichen Grüßen,
Sonada
25.05.2003, 15:31 #12
Foley
Beiträge: 1.766

ist wie gesagt erst ab einer bestimmten version 1,08 k oder so
25.05.2003, 15:38 #13
The_Nameless
Beiträge: 1.130

@sonada: level 37 ist glaubhaft,
so irgendwas hat ich auch. bist ja nicht so wie andre leute die behaupten level 68 zu erreichen...

@nk: sowas kommt normal ins gothic diskussions-forum :D
25.05.2003, 15:42 #14
min0r
Beiträge: 2.318

Quatsch, ich hatte keine andere Version und bei mir gabs den Chromain auch!
25.05.2003, 15:47 #15
NevadaKnights
Beiträge: 124

ja auf sonada her mit dem screen ..
ich finds langweilig die dummen gegner umzuhauen aber is ja auch egal...wenn dann auf die richtig guten sofern es in deinem zustand noch welche gibt

wer war eurer meinung der schwerste gegner..
kann ich nachdem ich den "schläfer" getötet habe weiterhin herumlaufen und .. alles mögliche machen
25.05.2003, 15:48 #16
min0r
Beiträge: 2.318

Nein. Danach ist das Spiel vorbei!
25.05.2003, 15:53 #17
NevadaKnights
Beiträge: 124

und nochwas: meine skills
einhänder gemeistert
zweihänder gemeistert
armbrusr gemeistert
magie: 4 kreis
felle abziehen

und
ich hatte über 4000 erz zum schluss + 1000 lebensenergie tränke und 300 mana tränke
ich hab nichtmal die über 100 schwerter in meinem inventar verkauft die echt nicht schlecht waren
und das meiste hab ich bekommen ohne jemanden auszurauben
25.05.2003, 16:00 #18
The_Nameless
Beiträge: 1.130

richtig "schwere" gegner gibts eigentlich fast nicht,
was ich nicht ganz so einfach fand waren die besessenen novizen wenn sie zu zehnt auf die einschlagen.
aber wenn man nicht gerade im ersten kapitel versucht drei templer auf einmal umzuhauen sollte man mit nichts größere probleme haben
25.05.2003, 16:08 #19
Sonada
Beiträge: 63

So also hier könnt ihr meine Skills bestaunen:
http://home.arcor.de/KaZe-amarth/g1-skills.jpg

Bemerkungen:
Auf Mana und Geschick hab ich nichts geskillt, nur Tränke geschluckt.
Auf Stärke bis 100 dann Tränke
Und für alle die sich wundern das ich kein Bogen und Armbrust gemeistert habe: Ich treff wenn etwas in meinen Fokus kommt es 100% mit meiner Kriegsarmbrust (die beste Fernkampfwaffe im Spiel), und wenn net was mir bisher noch nie passiert ist, hab ich noch Innos Zorn (beste Nahkampfwaffe), und meine kleinen Stufe 6 Zauberchen :D
Auf Tiere Ausweiden hab ich, genauso wie auf Diebesfähigkeiten und Schleichten, nicht geskillt.

Ach übrigens: Lvl. 37 ist das Maximum, höher geht, solange man nicht Cheatet, keine Bugs benutzt und sonst nichts in der Art macht, nicht!!!
Und um dadrauf zu kommen muss man alles töten, was besiegbar ist.

mit freundlichen Grüßen,
Sonada
25.05.2003, 16:15 #20
NevadaKnights
Beiträge: 124

mit der erzrüstung und uriziel oder "gomez" schwert waren auch 10 bessesene novizen easy
was ist eigentlich die beste rüstung und wo gibts die
Seite 1 von 1  1