World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
apokalyptische Templer+die 5 klingen
Seite 1 von 1  1 
25.05.2003, 10:49 #1
NevadaKnights
Beiträge: 124
apokalyptische Templer+die 5 klingen
ich bin jez durch den durchgang und in den tempel und bis dahin wo man die 5 klingen der schamanen in die felder in den boden stecken muss und die beiden apokalyptischen templer töten muss
1.wo finde ich alle klingen
2.wie krieg ich die apokalyptischen templer am arsch

gruß navadadynastie
25.05.2003, 10:55 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Also die 5 Klingen sind alle bei den 5 Schamanen, die du im ganzen Tempel findest.
Die apokalyptischen Wächter kannst du gut mit ner Todeswelle Rune oder mit Urizil besiegen.;)
25.05.2003, 11:03 #3
Millencolin
Beiträge: 638

Wegen den genauen orten schau mal hier. Ja also wenn du krieger bist dann nehem Uriziel wenn du magier bist dann nehme die Todeswelle!

mfg Millencolin
03.06.2003, 15:49 #4
edwinem
Beiträge: 8

hi
also ich würde eigentlich immer die klinge nehmen die hat nur niedrige anforderungen und du musst nicht mal unbedingt mit schwertern umgehen können (einfach immer wieder rechts, links, rechts drücken um zu schlgen). und die rune braucht verdammt lange zum aufladen. und man kann (ohne tränke) eh nur 100 mana kriegen und ich glaub das reicht überhaupt nicht um alle leute im schläfertempel zu erledigen.
03.06.2003, 15:53 #5
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von edwinem
hi
also ich würde eigentlich immer die klinge nehmen die hat nur niedrige anforderungen und du musst nicht mal unbedingt mit schwertern umgehen können (einfach immer wieder rechts, links, rechts drücken um zu schlgen). und die rune braucht verdammt lange zum aufladen. und man kann (ohne tränke) eh nur 100 mana kriegen und ich glaub das reicht überhaupt nicht um alle leute im schläfertempel zu erledigen.



Hmm zu dem Zeitpkt gibt es nur noch wenige Gegner zudem brauch er Uriziel erst wenn er dem 5.ten und letzten schamanen gegenübertritt dann noch zwei Templer und er findet dermassen viele tränke das er locker nochmal alles damit spielen könnte .

Edit : Also als Magier/Dämonenbeschwörer würde ich immer die Rune entnehmen lassen - sprich den Edelstein.
03.06.2003, 18:44 #6
bOb
Beiträge: 1.654

@ edwinem: du musst nur wissen wie, dann ist es mit der Rune sauleicht: die Todeswelle breitet sich in der Ebene sehr weit aus.
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Wenn du die Stufen zu den Novizen und Cor Calom ganz auf der rechten Seite runtergehst, kannst du alle mit ca. 3 Wellen auf einmal töten. Die längere Aufladezeit ist da egal, die kommen trotzdem nicht an dich ran.

04.06.2003, 04:32 #7
munin
Beiträge: 139
?
warum findet man eigentlich so viele sachen im tempel die mann am ende nicht mehr brauch tausende tränke die hätte ich vor dem tempel gut haben können naja geht auch so:)
04.06.2003, 06:11 #8
El Libertador
Beiträge: 3.477
Re: ?
quote:
Zitat von munin
warum findet man eigentlich so viele sachen im tempel die mann am ende nicht mehr brauch tausende tränke die hätte ich vor dem tempel gut haben können naja geht auch so:)



Sie haben ja draus gelernt - im 2.ten Teil findet man nicht mehr so viele Tränke ,sondern hat statt dessen Alchemie.
Seite 1 von 1  1