World of Gothic Archiv > Hilfe
Seines eignes Glückes Schmied
Seite 1 von 1  1 
26.05.2003, 12:53 #1
pwolber
Beiträge: 8
Seines eignes Glückes Schmied
Tach auch
hab vor einiger Zeit meine Lehre bei Harad begonnen
und bin unterdessen in der Miliz und der Diebesgilde.
Kann ich auch lernen andere / bessere Schwerter zu schmieden ?
Bei wem / ab welchen Werten / was muß ich dafür machen ?
Schon mal vieln Dank

Gothic II kicks ass !!!
26.05.2003, 12:55 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Du kannst im 2.Kapitel noch eins im minental lernen, aber mehr nicht als Miliz/Paladin. Die guten schwerter kann man nur als DJ lernen, aber auch das lohnt sich nicht unbedingt, also belasse es bei dem einen schwert.
26.05.2003, 12:58 #3
Domovoi
Beiträge: 2.258

als dj kann man bei bennet erzwaffen schmieden lernen , aber auch nur bei bennet und als dj. außer sselbstgeschmiedetes schwert kann man im minental noch ein besseres lernen , das is aber dumm (lohnt sich nicht , hol dir lieber den orkschlächter)
Seite 1 von 1  1