World of Gothic Archiv > OT-Forum
Extra-thread FÜr Mafio
Seite 1 von 1  1 
26.05.2003, 13:42 #1
meditate
Beiträge: 6.868
Extra-thread FÜr Mafio
hier nun mal ein thread exklusiv für mafio.

wenn ich dir schreibe, dein pm-fach ist voll, dann sieh doch bitte erst mal nach, ob es nicht doch voll ist. natürlich verwechsle ich nicht diesen account mit deinem gesperrten. das ist doch wirklich nicht mehr zu verstehen.

geh im forum auf die startseite und scroll ganz nach unten. dann kannst du sehen, ob und wie viele nachrichten du in deinem ordner hast.

und noch was: du hast behauptet, du hättest die regeln gelesen und dich mit unseren bedingungen vertraut gemacht. dazu gehört zwangsläufig, dass man miteinander kommuniziern kann. ich hab heut und in den letzten tagen etliche posts von dir editiert, verschoben oder gelöscht.

ich hab aber was anderes zu tun, als dir hinterher zu räumen. wenn du das nicht abstellen kannst, bist du bei uns leider falsch.

ich seh mir das noch bis mittwoch an. wenn sich bis dahin nichts geändert hat, dann verlierst du die zulassung zum rpg. also mach dich endlich mal schlau.

ich bin ziemlich sauer. du stiehlst mir nämlich seit etlichen tagen ne menge zeit und langsam auch die nerven.

du kannst dich gern mal hier äußern, besser wäre aber, du legst dir endlich icq zu und postest mal im thread für die guten geister.
31.05.2003, 20:18 #2
Rango
Beiträge: 830

Da Mafio hier rein ja noch nichts gepostet hat, frage mich ob er sich geändert hat, denn der betreffende Mittwoch is vorbei...
31.05.2003, 20:33 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

ist wohl von selbst gegangen oder so, hab jedenfalls nicht mitbekommen dass er wieder was gepostet hat.
31.05.2003, 21:33 #4
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Letzter Post 28.5.:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...751#post2744751

Ich nehm an, er hat den Thread einfach nicht entdeckt, weil er nie hier reinschaut. Seine PM-Box war gestern immernoch voll. Ob er die Mail gelesen hat, die ich ihm dann geschickt habe, kann ich nicht kontrollieren.
01.06.2003, 09:53 #5
sphero
Beiträge: 3.402

weiß jemand was sien hauptforum ist?? sonst müsste man dort, wenn man postet immmer in seinen post ein "PS: @ mafio: schau mal in deine pm box" hinzufügen??!!

irgendwann wird er es dann schon lesen...
01.06.2003, 10:21 #6
Samantha
Beiträge: 12.569

achwas, wenn er das hier nicht auf die reihe bekommst, selbst schuld. wenn wir jedem nachrennen würden...
Seite 1 von 1  1