World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gleich 3 Fragen/Probs auf einmal
Seite 1 von 1  1 
27.05.2003, 20:48 #1
kyojin
Beiträge: 295
Gleich 3 Fragen/Probs auf einmal
Hi, ich hab wiedermal ein paar probs
:D
Frage 1: wie bekomme ich die Türen zu diesem Dämonen Generator auf ?
ich kann nirgends n schalter oder sowas finden
Bin zwar mit Marvin's hilfe schon dringewesen, aber ich würds gerne ohne schaffen

Frage 2: welches ist die Beste einhand waffe? und woher bekomm ich die ?
ich benutze zur zeit Vollstrecker (65 schaden)

Frage 3: is das spiel zuende wenn ich den schläfer besiegt hab? oder gehts danach noch weiter? werd das dumme gefühl nich los, was vergessen zuhaben ^^

ahjo..bevor ichs vergesse: weiss einer wo ich dieses screenshot tool herbekomm ? gwc will das file nich rausrücken
27.05.2003, 20:56 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

1) Links von dem Templer (Gor Boba), den du getroffen hast, ist ein Raum (Blutraum). Schieß von Türrahmen aus mit dem Bogen (oder Armbrust)in dem Raum rein, der Schalter wird automatisch anwisiert.. Dann senkt sich in dem Raum eine Wand (links), die ein Loch hat. Da schießt du hinein, und dann öffnet sich das Gitter vom anderen Raum (Schalterraum). Dann betätigst die Schalter (links-rechts-mitte). Dann öffnet sich das Gitter, wo der Templer davor stand.

2) Scars Schwert (85 Schaden), dafür mußt du Scar verkloppen

3) Ja, dann ist das Spiel zuende

4) UOSU? hier
27.05.2003, 21:04 #3
kyojin
Beiträge: 295

1) werds gleich mal ausprobiern

2) scar...hmm. ich könnt schwören, dass ich ihm schon begegnet bin... nur wo :D
aber 85 dmg klingt nich schlecht. kann ich gut gebrauchen
[edit]: achjaaa nu fällts mir wieder ein thx@doooom ;)

3) dacht ichs mir doch werd dann wieder rausgehen und noch ein paar nebenquests machen ^^

4) thx für den link

aber soweit schonmal thx für deine hilfe
27.05.2003, 21:05 #4
doooom
Beiträge: 6.173

Scar ist einer der erzbarone im Alten Lager, falls du ihn nicht findest.
Seite 1 von 1  1