World of Gothic Archiv > Hilfe
Ist doch net logisch - oder doch?
Seite 1 von 1  1 
01.06.2003, 21:21 #1
METALLICA
Beiträge: 504
Ist doch net logisch - oder doch?
Ich bin Magier im 3en Kap.Hab Salandril an die Magier übergeben.Wollte jetzt was testen.Hab den Feuerball rausgenommen und auf der Hand gehalten.Der hat mich nach Warnung angegriffen.Auf einmal,ohne mich zu wehren,greifen mich 2 Novizen an.Dann auch die Magier.Dann hab ich Salandril getoetet,aber das ist egal.Ist doch net logisch oder?

Noch ein Frage: Wenn ich die Bessesenen(Vino,Bromor usw.)toete ist das schlimm?Mir ist nämlich die Hand ausgerutscht...
01.06.2003, 21:23 #2
Millencolin
Beiträge: 638
Re: Ist doch net logisch - oder doch?
quote:
Zitat von METALLICA
Noch ein Frage: Wenn ich die Bessesenen(Vino,Bromor usw.)toete ist das schlimm?Mir ist nämlich die Hand ausgerutscht...


Zur 2 Frage: Wenn du die tötest ist nicht schlimm wenn nicht dann töten sie dich ja...

mfg Millencolin
01.06.2003, 21:24 #3
METALLICA
Beiträge: 504

Wenn ich ihnen den Almaanach abnehme greifen die mich nicht mehr an.
01.06.2003, 21:26 #4
nfips
Beiträge: 23

daß dich die magier und novizen angegriffen haben finde ich schon logisch schließlich darfst du in ihrer gegenwart keine waffen ziehen bzw. noch schlimmer jemanden killen
das ist das gleiche wie bei den paladinen
du kannst nicht überall mit gezogener waffe (rune) herumlaufen
01.06.2003, 21:29 #5
METALLICA
Beiträge: 504

Die greifen mich nicht an wenn ich in ihrer nähe ne Waffe ziehe.Wenn mich aber Salandril angrreift unterstützen die den.Eigentlich müssten die doch mir helfen.
01.06.2003, 21:37 #6
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von METALLICA
Die greifen mich nicht an wenn ich in ihrer nähe ne Waffe ziehe.Wenn mich aber Salandril angrreift unterstützen die den.Eigentlich müssten die doch mir helfen.


Wieso sie wollen (serpentes) nu´r das du ihn ins Kloster holst wegen der Erzminenanteilgeschichte - vielleicht brauchen sie ihn noch - für ihre geheime vom Novizen Gutenberg eingerichtete Erzminenanteildruckerei.
01.06.2003, 21:39 #7
METALLICA
Beiträge: 504

Trotzdem versteh ich das nicht.Das könnte so ein Bug sein wie in Gothic1 mit Gorn in der freien Mine..
Seite 1 von 1  1