World of Gothic Archiv > Hilfe
Kraut
Seite 1 von 1  1 
05.06.2003, 17:37 #1
Lord of Fire
Beiträge: 669
Kraut
ich bin jetzt Paladin lever c. 30 habe 100 stäarke 45 Geschicke 100 % Einhand und 60 % Zweihand !

Mit den Werten dürfete ich eigentlich jede Mission meistern doch ich finde im Hafenviertel keine Infos zu dem Kraut und keiner will mir was verkaufen damit ich in der Kaserne berichten kann mit Meldor hab ich schon gesprochen mit dem Wirt im hafenviertel etc. Hilfe !
05.06.2003, 17:41 #2
haldir04
Beiträge: 37

wenn du das paket sumpfkraut meinst
das liegt im hafenviertel im lagerhaus neben den leuten die das schiff bauen dort ist zwar eine wache aber die dürfte für dich kein problem sein
05.06.2003, 17:41 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Milizrüstung ausziehen.
uerst spricht man auch mit Mortis, dann mit Kardiff, dann mit Meldor und dann geht man zu Bromor, mietet Nadja, geht mit ihr hoch, spricht sie vorm Akt nochmal an, zahlt sie, dann ....... und dann geht man zu Borka, darf Nadja aber nicht verraten.

PS: Wieso bist du schon Paladin, die Mission macht man als Miliz.
05.06.2003, 17:43 #4
Lord of Fire
Beiträge: 669

jah schon ich hatte damals nur keinen Bock^^ und wollte die Mission jetzt nach holen !:D
Seite 1 von 1  1