World of Gothic Archiv > OT-Forum
F.z.h.v.de
Seite 1 von 1  1 
06.06.2003, 17:55 #1
Varyliak
Beiträge: 205
F.z.h.v.de
Hallo alle zusammen,
ich dachte man sollte etwas für Notzeiten tun.Wie jetzt zum Beispiel wo Meditate in Urlaub ist und die ganze Last auf Don-Esteban lastet.
Vielleicht kann man eine "Formation-zur-Hilfe-von Don-Esteban" gründen.Diese Formation unterstützt den Mod während den nächsten 2 Wochen.Hineingelassen sollten nur User,die viel im Forum sind und gutes Posten.Was haltet ihr davon? ;)
Greetz,
Varyliak.

PS:ES IST NUR EIN VORSCHLAG,ALSO BITTE NICHT ZU STRENG BEWERTEN.ES IST ZUR HILFE,NICHT ZUM NÖRGELN GEDACHT.DANKE
06.06.2003, 18:07 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

achwas, ich denke wenn wir es so machen wie medi es vorgeschlagen hat ist das wunderbar. jeder liest ja mal bissl was im rpg, wenn euch da war regelwidriges oder ungewöhnliches auffällt könnt ihrs don ins icq setzen und er schaut sichs an wenn er dann zeit hat.
so haben alle ihre augen überall, ist doch ne gute lösung ;)
06.06.2003, 18:48 #3
Lolindir
Beiträge: 2.731

Dito
Denke das das schon funzt denn wenn ein Regelverstoß vorliegt merken das die meißten user selber...
09.06.2003, 18:55 #4
Ferandos
Beiträge: 73

Ich finde die Idee von Varyliak ganz brauchbar. Nicht jeder liest sich die Threads von anderen Usern so sorgfältig durch. Und wenn dann jemand sagt:" Ich hole meinen riesigen Zweihänder raus" dann kann das derjenige einfach so geschrieben haben oder glaubt ihr einer würde es wirklich genau nachprüfen, ob die Person diesen Zweihänder wirklich haben kann?
09.06.2003, 19:12 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

es gibt genug leute die aufmerksam das rpg lesen und auch was von den regeln verstehn. sollten sie ja alle unterschrieben haben ;)
viele augen sehen mehr als nur ein paar ausgewählte. ich fänd das völliger schwachsinnn jetzt noch so ne organisation zu gründen, da wollen sich doch nur wieder welche wichtig tun.
ich denke der thread könnte mal geschlossen werden...
09.06.2003, 19:31 #6
Ferandos
Beiträge: 73

Ich meinte das nicht um mich dafür vorzuschlagen. Dafür bin ich noch gar nicht lange genug dabei, ich fand nur die Idee von Varyliak ganz in Ordnung und wer sich dann da wichtig tun will oder nicht das ist jedem selbst überlassen.
09.06.2003, 19:34 #7
Varyliak
Beiträge: 205

Im Endeffekt hat sie aber Recht da die User hier ziemlich gut aufpassen.Nicht wie in anderen Foren,aber egal.Lob an Community :)
Seite 1 von 1  1