World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Varyliak
Seite 1 von 9  1  2  3  4  5 Letzte »
02.06.2003, 21:14 #1
Varyliak
Beiträge: 205
Regeldiskussion #10 -
Hallo,schön hier zu sein.
Ich hab mal eine Frage:
Und zwar würde ich gerne einen Nebenskill ausüben,und in dem geht es um "Martial Arts",dass heisst waffenloses Kämpfen,aber net so krass wie in solchen chinesichen Kung-Fu Filmen.Man könnte ihn ja noch in ein paar Klassen unterteilen.Bitte denkt mal drüber nach.
Greetz
06.06.2003, 14:50 #2
Varyliak
Beiträge: 205
Jobbörse -
Hallo Hallo,
hat jemand eine Anstellung für einen (noch nicht, aber hoffentlich bald, zugelassenen) Fischer?Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Greetz,
Varyliak
06.06.2003, 17:55 #3
Varyliak
Beiträge: 205
F.z.h.v.de - F.z.h.v.de
Hallo alle zusammen,
ich dachte man sollte etwas für Notzeiten tun.Wie jetzt zum Beispiel wo Meditate in Urlaub ist und die ganze Last auf Don-Esteban lastet.
Vielleicht kann man eine "Formation-zur-Hilfe-von Don-Esteban" gründen.Diese Formation unterstützt den Mod während den nächsten 2 Wochen.Hineingelassen sollten nur User,die viel im Forum sind und gutes Posten.Was haltet ihr davon? ;)
Greetz,
Varyliak.

PS:ES IST NUR EIN VORSCHLAG,ALSO BITTE NICHT ZU STRENG BEWERTEN.ES IST ZUR HILFE,NICHT ZUM NÖRGELN GEDACHT.DANKE
06.06.2003, 22:10 #4
Varyliak
Beiträge: 205
Vorstellungen: Die heilige Allianz -
Vorstellung: Varyliak


Name : Varyliak

Alter : 33

Beruf/Skill : Handwerker (Fischer)

Waffe : /

Rüstung : /

Eigenschaften :
Positiv : beobacht seine Umwelt genau;gute Menschenkenntnisse;bleibt fast immer ruhig u. konzentriert
Negativ : Frauen rauben ihm die Konzentration;bei Wutanfällen rastet er schnell aus

Vorgeschichte :
Varyliak wuchs in einem fernen Land auf.Er wurde von vielen Leuten unterrichtet und lernte seine innere Ruhe zu finden,so konnte er sich gut auf das Wesentliche konzentrieren.Er zog durch sein Land und verdiente sein Geld mit Fischen.Als er jedoch an einem Dorf vorbeikam um seine Fische zu verkaufen,sah er wie es brannte und er machte sich auf den Weg den Bewohnern zu helfen.Dort angekommen sah er wie die Bewohner von Menschen in Rüstungen gefangen wurden und verschleppt wurden.Er ging ihnen nach um rauszufinden wer dahinter steckte.Doch nach einigen Tagen erreichten sie eine Stadt an der Küste.Er wurde entdeckt,aber nicht direkt eingesperrt.Die Rüstungsträger schauten ihn seltsam,ja fast ängstlich an."Schaut auf seine Schlitzaugen!",sagte sie.
Die Sonne war besonders stark an diesem Tag und das Licht schimmerte durch die Baumkronen bruchweise auf das Gesicht Varyliaks.Man konnte seine schlitzförmigen engen Augen gut erkennen und auch seine Gesichtsform war anders.Er wollte sich zum Kampf bereit machen als er von hinten mit einem Krug niedergeschlagen wurde....


Als er wieder zu sich kam schnupperte er salzige Luft.Es war ihm klar wo er war: auf dem Meer.Er war schon oft zum Fischen mit einem geliehenen Boot rausgefahren und die See war ihm wenig bekannt.Er richtete sich auf und fand sich in einem dunklem Raum wieder,jedoch schaukelte der Raum und in der Mitte fielen Lichtstrahlen durch eine mit Löchern durchsiebte Decke hindurch.Er konnte einige andere Passagiere bemerken.Jedoch schien keiner,genau wie er,freiwillig mitzukommen.Er stellte fest,dass er auf einem Boot sei und fragte sich ob er jemals wieder nach Hause kommen würde.Nach vielen Tagen auf der See legte das Schiff in einem Hafen an.
"Khorinis wurde erreicht,legt den Anker und ladet die Gefangenen aus."
Das war seine Chance.Zusammen mit den anderen Verschleppten bildete er eine Offensive gegen seine Angreifer.Sie stürmten den Hafen,wurden jedoch schnell gefangen und eingesperrt.
Und nach vielen Wochen konnte er sich ausserhalb beweisen indem er einen Angreifer auf den Richter niederschlug...so begann alles...

zugelassen
07.06.2003, 14:35 #5
Varyliak
Beiträge: 205
Die Stadt Khorinis # 13 -
Es war ein schöner Tag in Khorinis.Man hörte die Leute im Hafeviertel werkeln,die Händler auf dem Marktplatz schreien und die Sonne schien.Niemand schien schwerer Sorge zu sein.Doch just an diesem Morgen stand ein Fremder vor den Toren der Barracke.Er sah sich um und sagte dann zu sich :"So Varyliak,hier wirst du also zukünftig leben." Er ging die Treppen der Barracke hinab und sah einen Stand mit einem Schild."FREIBIER" verkündete das Schild und vor sich hinsummend schlenderte Varyliak zu dem Stand.Er nahm sich ein Bier,doch es machte ihn nicht "satt".So trank er noch bis zu 6 Biere und die Leute wurden aufmerksam auf ihn.Der Wirt kam zu ihm und sagte :"He,Mann,das ist jetzt aber genug,sonst kriegen die anderen nix mehr.Ausserdem kotzt du mir sonst den ganzen Stand voll."
Grade wollte Varyliak antworten als er sich auf einmal den Mund zuhielt.Doch eer schaffte es nicht und erbrach sich auf die Schürze des Wirtes.Dieser bekam einen roten Kopf,da alle ihn auslachten und er nahm einen Knüppel und ging auf den lachenden Varyliak los.Dieser lief so schnell er kann,wurde jedoch bald eingeholt.Er drehte sich um und sah wie der Wirt von einer kräftigen Person festgehalten wurde...
07.06.2003, 14:39 #6
Varyliak
Beiträge: 205
Die Bürgerwehr #2 -
Hiermit möchte ich mich ,Varyliak und meinen Freund,Ferandos, zur Bürgerwehr anmelden ;) .
07.06.2003, 14:56 #7
Varyliak
Beiträge: 205
Die Bürgerwehr #2 -
Ok,das dürfte klappen wenn ich jetzt ricchtig gemacht habe.#

EDIT:Juhu,es klappt
07.06.2003, 15:04 #8
Varyliak
Beiträge: 205
Neue Quests -
Ich mag auch gern mitmachen...bin aber noch Bürger wenn euch das nix ausmacht.Bin heut weg,komme morgen aber wieder-
Greetz,
Varyliak
07.06.2003, 17:52 #9
Varyliak
Beiträge: 205
Die Stadt Khorinis # 13 -
Es war immer noch warm und die Hitze drückte sehr als die 2 Fremden aus dem Wirtshaus kamen.Sie waren so voll,dass sie durch die Gegend wankten.In ihrem Rausch sprangen sie ins Hafenbecken und tauchten,unter neugierigen Blicken der Bürger,wie am Rand laachend auf.Sie stiegen heraus und wurden von einem Bürger angesprochen:
"He,he ihr zwei,ich hab euch ein Angebot zu machen.Wollt ihr nicht der Bürgerwehr beitreten?"
Die beiden willigten ein und wirkten viel seriöser.Der Rausch war nun aus ihren triefenden Gesichtern getreten und sie machten sich auf den Weg aus dem Hafenviertel raus.Auf ihrem Weg sahen sie eine Frau die einer Miliz einen Eimer Wasser über den Kopf schüttete.
Varyliak war sofort bezaubert von der Frau und hielt an:
"Entschuldigen sie,können sie mir verraten wie man zu solcher Schöhnheit kommt,oder wurde sie ihnen angeboren."
Varyliak schaute die Frau bezaubert an.Ferandos schüttelte grinsend den Kopf.
07.06.2003, 18:21 #10
Varyliak
Beiträge: 205
Die Stadt Khorinis # 13 -
Ein wenig enttäuscht ging Varyliak wieder mit Ferandos weg.Sie erreichten nach einer Weile ein grosses Tor mit 2 Wachen.
"Halt,dies ist das Stadttor,wenn ihr hinausgeht steht ihr nicht mehr unter dem Schutz der Garde Innos."
So gingen die beiden Freunde raus und machten sich auf den Weg etwas von der Natur zu erkunden.
07.06.2003, 18:28 #11
Varyliak
Beiträge: 205
Handwerker Interessenvereinigung -
Wenn ihr Fische braucht,meldet euch bei mir ;).Einfach die Anzahl sagen und über Preis wird verhandelt.Könnt ihr mir sagen wer alles noch Fischer ist?
07.06.2003, 21:22 #12
Varyliak
Beiträge: 205
Rund um Khorinis # 8 -
Es war schon sehr spät und dunkel als die 2 sich aufmachten.
Sie beschlossen den Wald zu umgehen um nicht irgendwelchen Biestern in die Arme zu laufen.Während sie auf die Taverne zur toten Harpye zugingen blickte Varyliak zum Mond auf.Es war Vollmond und das Mondlicht tauchte die beiden in eine schimmernde Aura.Dies erinnerte ihn an seine Heimat.Sie waren schon fast wieder aus der Sicht des Wirtshauses als sie ein Wolfsheulen vernahmen.Sie hörten Getrappel aus Richtung des Waldes kommen."Los,lauf so schnell du kannst!",rief Ferandos und die beiden spurteten los.Sie hörten wie die Wölfe sie jagten und Varyliak fielen einige seiner Stöcke hinab.Doch bald waren sie am Tor und in der Stadt...
07.06.2003, 22:02 #13
Varyliak
Beiträge: 205
Die Stadt Khorinis # 13 -
"Ich bin Varyliak,ein Fischer aus einem fernen Land und dies hier ist mein Freund Ferandos,ein Schmied.Wir sind erst seit kurzem hier und versuchen etwas Geld zu machen.Als Fischer habe ich leichtes Spiel,da der Hafen hier ist.Jedoch brauche ich erst die Käufer..und eine Angelrute.Ihr seht aus als verständet ihr etwas davon,ihr könnt mir nicht zufällig einen Angelrute leihen oder gar schenken.Ich habe ein paar lange Stöcke gesammelt aus denen ich eigentlich Ruten schnitzen wollte aber ich habe kein Messer.",sagte Varyliak Rango.
Rango gab Ferandos das Geld für die Sichel und antwortete...
07.06.2003, 22:40 #14
Varyliak
Beiträge: 205
Die Stadt Khorinis # 13 -
Sie bedankten sich und zufrieden schaute Varyliak auf sein Fischerboot.Sie gingen zusammen zum Gasthaus.Dort nahmen sie sich 2 Betten und zogen Stiefel aus.Sie redeten viel über den Tag,was alles geschehen ist und noch geschehen wird.Dann wurden sie von der Müdigkeit überwältigt und schliefen ein...
08.06.2003, 12:04 #15
Varyliak
Beiträge: 205
Die Guten Geister - Hilfe für Jeden! # 2 -
Hallo ihr,
ich hab mal ne Frage.Kann ich den Skill Stabkampf nur als Magier erlernen?Fänd ich nämlich schade.
Greetz,
Varyliak
08.06.2003, 12:09 #16
Varyliak
Beiträge: 205
Die Guten Geister - Hilfe für Jeden! # 2 -
Naja ok,dann muss ich wohl Magiemann werden.Danke für die Hilfe.
08.06.2003, 12:17 #17
Varyliak
Beiträge: 205
Anmeldethread -
Ich möchte mich auch anmelden und gute Dienste leisten.Ich warte auf Antwort.
Greetz,
Varyliak



PS: dennis_berthold@web.de
09.06.2003, 13:15 #18
Varyliak
Beiträge: 205
Jobbörse -
Wieviel würde ein Saphirblauer Umhang kosten?
Greetz,
Varyliak
09.06.2003, 14:30 #19
Varyliak
Beiträge: 205
Die Stadt Khorinis # 13 -
Varyliak spazierte durch die Stadt und kam zum Marktplatz.Dort sah er einen Mann mit Schwert sitzen.Der Mann machte sich giereig über sein Essen her.Da kam Varyliak eine Idee.Er ging zu dem Mann und grüsste ihn:"Hallo,wie geht es ihnen?Ein heisser Tag,icht wahr?Dam möchte man doch gerne öfters was essen.Ich sehe sie haben ein Schwert.Sie müssen bestimmt ein grosser Krieger sein wenn sie ein so gutes Schwert besitzen und soviel Essen.Was halten sie davon wenn ich ihnen etwas zum Essen besorge und sie nichts weiter machen müssen als mir ein paar Goldmünzen zu geben."
Varyliak lächelte den Mann an...
09.06.2003, 16:16 #20
Varyliak
Beiträge: 205
Die Stadt Khorinis # 13 -
Varyliak hatte sich mittlerweile an eine Hafenbank gesetzt und began mit seiner neuen Angelrute zu angeln.Doch bevor er dies tat sprach er noch ein Gebet.Dann fing er an.Und es dauerte keine 10 Minuten da fing er schon den ersten Fisch.Er war nicht sehr gross,jedoch war er ein Anfang.Er saß dort noch eine Weile und fragte sich wie es weiter gehen solle.Er hatte einen guten Freund gefunden und eine erträgliche Arbeitsquelle.Doch er fand niemandem dem er die Fische verkaufen konnte.Just in diesem Moment rüttelte es an der Rute und Varyliak zog den 2. Fisch an Land...
09.06.2003, 16:37 #21
Varyliak
Beiträge: 205
Die Bürgerwehr #2 -
*langweil*
Kann mir einer nen gut bezahlten Auftrag geben?Bin grad am Angeln im Hafenviertel.Danke...
09.06.2003, 16:56 #22
Varyliak
Beiträge: 205
Die Bürgerwehr #2 -
Schlägerei?Ui,in der Kneipe im Hafenviertel?Ich komme... Bezahlung stimmt völlig:D
09.06.2003, 17:01 #23
Varyliak
Beiträge: 205
Die Stadt Khorinis # 13 -
Varyliak drehte sich um und sah Leute aus der Kneipe rennen.Fenster zerbarsten und Leute flogen hinaus.Sofort rannte er dort hin und besah sich der Lage:Zwei Leute hatten sich gegen die anderen Besucher aufgelehnt und eine deftige Schlägerei war im Gange.Der Eine wurde über dem Tresen weggehauen und verschwand."Hey,hey das is aber nicht sehr fair!",sagte Varyliak zu einem und packte ihn an der Schulter.Dieser drehte sich um und schlug ihm in den Magen.Varyliak schnappte nach Luft.Der Besucher sagte:"Na,willste noch mehr?"
Doch Varyliak zog einen seiner Stöcke die er im Wald gesammelt hatte und schlug dem Kerl die Füsse weg.Dieser landete mit einer blutigen Nase auf dem Boden.Die anderen wurden auf ihn aufmerksam...
09.06.2003, 17:12 #24
Varyliak
Beiträge: 205
Die Stadt Khorinis # 13 -
Varyliak schaute völlig verdutzt die beiden Leute an.Er hielt den Stock noch in den Händen.Die beiden Männer kamen auf ihn zu.Ruppig fragten sie ihn:"Was willst du?Auch was auf die Fresse?"
Varyliak jedoch antwortete:"Hab ich was davon gesagt?Ich glaube dann hätten sie den Stock schon längst irgendwo hängen!"
Mutig schaute er ihnen ins Gesicht.Doch sie lächelten nur und grinsten.
09.06.2003, 17:33 #25
Varyliak
Beiträge: 205
Die Stadt Khorinis # 13 -
Die drei fingen an die Leute rauszuschaffen und Varyliak stellte sich vor:"Ich gehöre nicht zu denen,bin nämlich erst vor kurzem hier und weiß nicht zu wem ich gehöre.",er trug einen raus und warf ihn dort an den Eingang,"Ich bin Varyliak,ich komme aus einem fernen Land und bin Fischer.Ich habe noch nicht viele Freunde hier.Und wer seid ihr?"Er begann damit die Tischtrümmer rauszubringen.
Seite 1 von 9  1  2  3  4  5 Letzte »